Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 342931

The new Art of noice: Beck's Art Label Kampagne bringt den Beat von Boys Noize auf den Bauzaun

(lifePR) (Hamburg, ) .
Der optimale Mix:

- ein trendiges Beck's mit Art Label
- fünf verschiedene Top-Cities
- fünf exklusive Boys Noize-Songs im Preview
- 28 Tage & Nächte non stop

Für die Beck's Art Label Kampagne wurde das Label der Beck's Flaschen von fünf verschiedenen Künstlern (Anton Corbijn, Seeed, M.I.A., Bloc Party und Boys Noize & Paul Snowden) frei gestaltet. Auf 90 Millionen Flaschen sind sie als Limited Edition für zwei Monate im Handel erhältlich.

Die Mediaplanung dieser aufmerksamkeitstarken Kampagne wurde von der Marketing- und Mediagentur Universal McCann umgesetzt. Unterstützt wurde die Umsetzung im Ambient-Bereich durch die Serviceagentur Jost von Brandis, die CLP Mover, Gratispostkarten in der Szenegastronomie und Flächenplakatierungen erfolgreich vermittelte. Seit dem 30. Juli stehen als besonderes Highlight in Bremen, Berlin, Hamburg, München und Köln an Szenestraßen Sound Fences des Anbieters HanXX. Im Hintergrund der Installation läuft durchgehend ein Soundsystem, an das sich Passanten mit Kopfhörern einklinken können. Musikfans können hier für vier Wochen in fünf exklusive Tracks von Boys Noize hineinhören.

Jost von Brandis Service-Agentur GmbH:
Innovationen und Erfahrung bringen Kundenerfolg

Jost von Brandis ist eine der marktführenden, unabhängigen Spezialagenturen für Außenwerbung in Deutschland mit einem Buchungsvolumen von über 200 Millionen Euro. Seit über 40 Jahren unterstützt das Tochterunternehmen der Weischer.Mediengruppe die zum Teil langjährigen Werbekunden dabei, Out-of- Home-Medien erfolgreich einzusetzen und Kampagnen flexibel und zu optimalen Konditionen einzukaufen.

Der derzeitige Paradigmenwechsel im Out-of-Home-Markt - neue digitale Kanäle revolutionieren die Außenwerbung - wird von Jost von Brandis maßgeblich mitgeprägt. So unterstützt das Unternehmen Werbekunden und Marktpartner durch praxiserprobte, selbst entwickelte Tools zur Planung und Optimierung von Bewegtbild im öffentlichen Raum. Zudem betreibt Jost von Brandis intensive Forschung zur Wirkungsweise klassischer wie auch digitaler Outdoor-Kanäle.

Mit profundem Planungs-Know-how inszeniert Jost von Brandis Werbebotschaften auf innovative, zielgruppengenaue und kreative Weise - und verhilft damit Markenkampagnen zum Erfolg.

Weitere Infos unter www.jvb.de

Weischer.Media

Mit über 200 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Frankfurt, Wuppertal, Bonn und Zürich erwirtschaften die in der Weischer.Mediengruppe zusammengeschlossenen Unternehmen einen Jahresumsatz von rund 300 Millionen Euro. Florian und Marcus Weischer leiten als persönlich haftende Gesellschafter das vor über 58 Jahren von ihrem Vater Hans Weischer gegründete Familienunternehmen.

Jost von Brandis steht für kreative Medien- und Markenkooperationskonzepte in der Außenwerbung. Das Unternehmen gehört seit 20 Jahren zum Firmenverbund und ist die größte von Plakatanbietern und Mediaagenturen unabhängige Kraft im deutschen Out-of-Home-Markt.

WerbeWeischer ist Marktführer im deutschen Kinowerbemarkt und - historisch betrachtet - das Kernstück der Weischer.Mediengruppe. Als Verbundpartner und Werbeverwaltungen agieren drei Schwesterunternehmen von WerbeWeischer: die Union Kinowerbung, die CineCom Kinowerbung und die Heinefilm Kinowerbung in Bonn. Zentraler Servicedienstleister für Einkauf, Produktion und Logistik ist die adeins Medialogistik GmbH.

Beratung, Konzeption, Kreation und Realisierung von Below-the-line-, Mobile- Marketing- und Online-Kampagnen aus einer Hand bieten WerbeWeischer Connect, die Mobile- und Digital-Units von Jost von Brandis und WerbeWeischer sowie Weischer Online. Damit eröffnet die Weischer.Mediengruppe ihren Kunden die Möglichkeit, Kampagnen wirkungsstark zu vernetzen.

Die interdisziplinäre Entwicklung und Umsetzung innovativer Medien- und Markenkooperationskonzepte zur Steigerung von Markenwahrnehmung und Abverkauf bietet die WMG-Tochter elbbergMedia.

Alle Unternehmen der Weischer.Mediengruppe eint ein gemeinsamer Anspruch: Kommunikationskanäle zielführend vernetzen, Zielgruppen wirksam und nachhaltig involvieren und damit die Kampagnen der Werbekunden wirksam und effizient zu machen.

Weitere Infos unter www.weischer.net

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Toskanaworld Veranstaltungen Bad Sulza: Juni / Juli 2017

, Kunst & Kultur, Toskanaworld GmbH

. JUNI 2017 Liquid Sound Club – mit Noxlay & Tex Pantalow Wann: 03.06. ab 21:00 Uhr Wo: Toskana Therme Bad Sulza DJ Noxlay ist  als Freelancer...

14. Afrika-Festival in Birkenried vom 2. bis 5. Juni 2017

, Kunst & Kultur, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

Fantastisch, faszinierend und farbenfroh – all das ist Afrika beim 13. Afrika-Festival vom Freitag 2. bis Montag 5. juni 2017 in Birkenried. Freitag­abend...

Römer- und Germanentage am Schauplatz der Varusschlacht

, Kunst & Kultur, VARUSSCHLACHT im Osnabrücker Land GmbH - Museum und Park Kalkriese

Die größten Römer- und Germanentage Deutschlands locken zu Pfingsten, 4. und 5. Juni 2017, mit einem abwechslungsreichen Programm für die ganze...

Disclaimer