Sonntag, 25. Februar 2018


SHK AG nutzt WEISCHER.select für neue Herbstkampagne

Hamburg, (lifePR) - Die SHK Einkaufs- und Vertriebs AG, eine der größten Full-Service-Verbundgruppen des deutschen Fachhandwerks mit mehr als 900 Betrieben der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche, nutzt für die Herbstkampagne ihrer Fachbetriebe erstmals das innovative Online-Buchungstool WEISCHER.select von Jost von Brandis. Das praxisorientierte und anwenderfreundliche Online-Tool erlaubt einzelnen Betrieben eine unkomplizierte, individuelle Auswahl von Werbeflächen und ist damit besonders für die gezielte Ansprache regionaler und lokaler Kunden geeignet.

Die SHK AG stellt im Rahmen des gemeinsamen Markenauftrittes ihren Mitgliedern bis zu vier Kampagnenmotive zu Verfügung, die diese dann gezielt für ihr regionales Marketing einsetzen können. Bis Ende August haben die teilnehmenden Fachbetriebe die Möglichkeit, über WEISCHER.select ihr individuelles SHK-Motiv zu buchen und die optimalen Plakatstellen in ihrem jeweiligen Einzugsgebiet und Firmenumfeld auszuwählen. Die Markenkampagne ist dann im September 2016 bundesweit auf Plakatflächen im Umfeld der SHK-Betriebe zu sehen.

„WEISCHER.select ist perfekt auf die Bedürfnisse der SHK AG zugeschnitten, sagt Georg Lauinger, Vertriebsleiter bei der SHK AG, „denn das Online-Buchungstool ist leicht zu bedienen, sehr flexibel und absolut praxisorientiert. Besonders gut kommt bei unseren Mitgliedern an, dass sie ihre individuell gestalteten Plakatmotive im finalen Layout in WEISCHER.select sehen und gegebenenfalls vor der Schaltung noch einmal bearbeiten können."

Über Jost von Brandis Service-Agentur GmbH:

Jost von Brandis ist eine der marktführenden Spezialagenturen für Außenwerbung in Deutschland mit einem Buchungsvolumen von über 215 Millionen Euro. Seit über 40 Jahren unterstützt das Tochterunternehmen von Weischer.Media Werbekunden und Marktpartner durch umfassende Beratung, strategische Konzepte, zielgerichtete Planungen und einen effizienten Einkauf dabei, Out-of-Home-Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Die rasante Entwicklung bei Digital-Out-of-Home wird von Jost von Brandis maßgeblich mitgeprägt. So werden Kunden durch praxiserprobte, selbst entwickelte Tools zur Planung und Optimierung von Bewegtbild im öffentlichen Raum optimal beraten. Zudem betreibt Jost von Brandis intensive Forschung zur Wirkungsweise klassischer wie auch digitaler Outdoor-Kanäle.

Weitere Infos unter www.jvb.de

 

Weischer.Media

Mit über 340 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Frankfurt, Köln, Zürich und Wien erwirtschaften die unter dem Dach von Weischer.Media zusammengeschlossenen Unternehmen einen Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro. WerbeWeischer ist marktführender Kinowerbevermarkter in der D-A-CH-Region. Als Verbundpartner und Werbeverwaltungen agieren fünf Tochterunternehmen von WerbeWeischer: Union Kinowerbung, CineCom Kinowerbung, Europa Film + Werbung, Udia-Filmwerbung und die Heinefilm Kinowerbung.

Jost von Brandis steht als eine der führenden, unabhängigen Spezialagenturen für kreative Medien- und Markenkonzepte in der Außenwerbung. Zentraler und exklusiver Servicedienstleister für Einkauf, Produktion und Logistik ist die adeins Media Logistik.

Mit eigenen Units für Online-Vermarktung und Mobile-Marketing von Jost von Brandis, WerbeWeischer sowie Weischer.Online eröffnet Weischer.Media den Kunden die Möglichkeit, Kampagnen wirkungsstark zu vernetzen. Weischer.Regio platziert Kampagnen und Werbebotschaften medienübergreifend in zielgruppenrelevanten regionalen und lokalen Umfeldern. Die geostrategische Entwicklung und Umsetzung innovativer Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen zur Steigerung von Markenwahrnehmung und Abverkauf bietet die Weischer.Media-Tochter elbbergMedia. Bei Weischer.Solutions sind übergreifend die Unternehmensbereiche Marketing, Forschung, HR, IT und Finance gebündelt.

Weischer.Media ist langjähriger offizieller deutscher Repräsentant der Cannes Lions beim renommierten Cannes Lions International Festival of Creativity.

Weitere Infos unter www.weischer.net

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ausland und Export für Handwerksbetriebe

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Lohnt sich ein Auftrag im Ausland für meinen Betrieb? Wie finde ich Kunden oder Lieferanten im Ausland? Welche Förderungen kann ich von der Europäischen...

Fortbildungen für Ehrenamtliche: Wertschätzende Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Die Lokale Anlaufstelle für das Ehrenamt beim Vogelsbergkreis informiert darüber, dass am Samstag, 10. März, die Fortbildung " Wertschätzende...

Keine Vor- oder Nachteile bei möglicher Auskreisung erkennbar

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen hält an ihrer durch den Vorstand eingenommenen Position zur geplanten Auskreisung der Stadt Reutlingen fest, strikt...

Disclaimer