WATCHEVER in Full HD auf Xbox One

Xbox One Besitzer können ab sofort Filme und Serien von WATCHEVER genießen

Gute Nachrichten für Film- und Serienfans - auf Xbox One, der neuesten Konsolen-Generation von Microsoft, können Kunden des Services ab sofort die große Programmvielfalt von WATCHEVER nutzen. Das All-in-One Entertainment-System verbessert durch neuartige Funktionen das Fernseherlebnis und erweitert die umfangreichen Zugangsmöglichkeiten zum Angebot von WATCHEVER.

Abonnenten finden die App auf der Konsole in der Kategorie Apps. Die Bedienung ist kinderleicht und kann vom Sofa aus über die Gesten- und Sprachkontrolle, dem Kinect Sensor, vorgenommen werden.

Xbox One revolutioniert Unterhaltung im Wohnzimmer und bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich:

· Durch die nahtlose Integration von Spielen, Videos, Musik und Apps bietet Xbox One das beste Entertainment - alle Inhalte sind immer verfügbar, auf einem Bildschirm und auch parallel.
· Kinect für Xbox One bietet eine noch bessere Sprach- und Gestenerkennung die dank fortschrittlicher Technologien bei nahezu allen Lichtverhältnissen und sogar in lauten Räumen funktioniert.

Für Karim Ayari, Geschäftsführer von WATCHEVER, ist die Xbox One ein weiterer Schritt in dem Rundum-Sorglos-Paket, das WATCHEVER seinen Kunden bietet: "Jede unserer Apps passen wir ganz speziell auf die Gegebenheiten und auch auf die Nutzung der jeweiligen Geräte an, um durchweg eine optimale Usability zu gewährleisten." Er führt weiter aus: "Dank der nahtlosen Integration einer Vielzahl von Funktionen auf der Xbox One lässt sich das Entertainment-Vergnügen, das WATCHEVER bietet ganz einfach in andere Tätigkeiten integrieren, beispielsweise kann auf der einen Seite des Bildschirms mit einem Freund gechattet werden, während auf der anderen Hälfte die Lieblingsserie läuft."

"Wir freuen uns, nun auch Xbox One Nutzern das umfangreiche WATCHEVER Angebot anbieten zu können. Dank Kinect und den einzigartigen Entertainmentmöglichkeiten von Xbox One, stehen tausende Filme, komplette Serienstaffeln und spannende Dokumentationen mit der Watchever App jederzeit und per Sprachbefehl zum Abruf bereit", sagt Gregor Bieler, General Manager CCG bei Microsoft Deutschland.

Die App von WATCHEVER übernimmt die Altersangaben, die auf Xbox One voreingestellt sind und der Zugriff auf FSK-klassifizierte Inhalte orientiert sich hieran. Dieser kann jederzeit über den vorab definierten Pin-Code geändert werden.

Über Xbox

Xbox ist Microsofts Unterhaltungsmarke für Fernsehen, Telefon, PC und Tablet. Egal ob im Wohnzimmer oder unterwegs, Xbox ist die Heimat der besten und abwechslungsreichsten Spiele und darüber hinaus eine der weltgrößten Bibliotheken für Filme, TV, Musik und Sport. Durch exklusive Features wie Kinect, Xbox SmartGlass und Xbox Live, der weltweit größten TV-gebundenen Community, werden die beliebtesten Spiele, Fernseh- und Unterhaltungsangebote auf eine neuartige Art und Weise zum Leben erweckt. Mehr Informationen über Xbox findet ihr online unter www.xbox.com/de-de/.