• Tjorven Vahldieck

Ho, Ho, Hochkarätige Weihnachtsunterhaltung bei WATCHEVER

Ein exklusives Vorteilsangebot für Neukunden und vielfältige neue Inhalte präsentiert WATCHEVER zu den Weihnachtstagen

(lifePR) (Berlin, ) Der Weihnachtsmann kann einpacken. Mit einem prallgefüllten Sack voller Filme, Serien und Konzerte beschert WATCHEVER, die Online-Video-Flatrate, den Zuschauern frohe Feiertage. Interessierte Neukunden können die Ferienzeit zwischen dem 20. Dezember 2014 und 5. Januar 2015 unterdessen nutzen, um sich und ihre Liebsten mit dem attraktiven Weihnachtsspecial der Online-Video-Flatrate zu beschenken: Für 2,99 Euro monatlich können sie sämtliche Inhalte bei WATCHEVER drei Monate testen und sich von der umfangreichen Auswahl an Filmen, Serien und Konzerten überzeugen. Für besinnliche Stunden gemeinsam mit der Familie finden sich bei der Video-Flatrate ebenso neue Angebote, wie für all jene, die dem Weihnachtstrubel lieber entgehen möchten. Highlights der klassischen Familienunterhaltung fehlen genauso wenig wie Kino-Blockbuster oder Serien, die zum Bingeviewing während der Feiertage einladen.

Zuschauer, die das Fest der Liebe auch auf dem Bildschirm zelebrieren möchten, sind mit dem hochkarätig besetzten Episodenfilm 'Tatsächlich Liebe' oder der romantischen Komödie 'Liebe braucht keine Ferien' auf der sicheren Seite. Wer es humorvoll mag, kann den Angriff auf die Lachmuskeln mit sechs Staffeln der mehrfach Emmy- und Golden Globeprämierten Sitcom '30 Rock' oder der James Bond-Parodie 'Johnny English - Der Spion, der es versiebte' starten. Auf gemeinsame Familienunterhaltung für Jung und Alt wiederum können sich die Zuschauer bei den computeranimierten Abenteuern der 'Monster AG', den märchenhaften Erlebnissen von 'Hexe Lilli - Reise nach Mandolan' oder bei dem Henson Klassiker 'Muppet's Weihnachtsgeschichte' freuen. Selbst Weihnachtsmuffeln dürfte Jim Carrey in dem Oscar prämierten Film 'Der Grinch' ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch Actionfans haben bei WATCHEVER keine stillen Nächte zu befürchten: Mit den starbesetzten Marvel-Verfilmungen 'Thor' und 'Captain America' sollte auch ihnen die Zeit zwischen den Jahren nicht zu lang werden. Beste Science-Fiction Unterhaltung verspricht außerdem Hugh Jackman im Sportler- Drama 'Real Steel'.

Traditionelle Weihnachtsfilme gehören für viele ebenso zu den Feiertagen wie Geschenke und gutes Essen. Jahr für Jahr freuen sich Erwachsene darauf, während der Weihnachtszeit in Jugenderinnerungen zu schwelgen und allein oder gemeinsam mit ihren Kindern die klassischen Märchen aus der DEFA-Schatzkiste zu genießen. Nicht nur aufgrund seiner bezaubernden Filmmusik gehören der Kultfilm 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' oder das Grimm'sche Märchen 'Schneeweißchen und Rosenrot' daher seit mehr als dreißig Jahren für viele zur Einstimmung auf die besinnlichen Weihnachtstage dazu. Gemeinsam mit 'Das singende, klingende Bäumchen', 'Dornröschen', 'Die goldene Gans' oder 'Schneewittchen' entführen die Klassiker in eine phantastische Welt.

Auf der Liste der Neujahrsvorsätze wird bei vielen Zuschauern von WATCHEVER wohl das Durchschauen der neuesten Serien und Filme stehen, die unmittelbar nach Verglühen der letzten Silvesterraketen für packende Spannung sorgen.

Neben den Emmy-prämierten wandelnden Zombies aus der 4. Staffel 'The Walking Dead', können Zuschauer in der Comedy- Drama-Serie 'Castle' dem Krimiautor Richard Castle sechs Staffeln lang bei der Aufklärung von Verbrechen über die Schulter schauen. Krimiunterhaltung zum Mitfiebern finden auch kleinere Zuschauer in der Verfilmung der Hörbuch- Kultreihe 'Die drei ???- Das verfluchte Schloss' oder erleben kurzweilige Abenteuer mit dem tollpatschigen Bären 'Winnie Puuh' und seinen tierischen Freunden. Für Hochseeunterhaltung wiederum sorgt die Crew um den extrovertierten Captain Jack Sparrow in 'Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten' und komplettiert die Tetralogie der 'Fluch der Karibik'-Reihe auf WATCHEVER.

"Wer kennt das nicht: Jedes Jahr gehören klassische Filmperlen zum Weihnachtsfest dazu. Ein jeder versetzt sich dann gern in die aufregende Zeit der eigenen Kindheit zurück, in der man dem Heiligabend und speziell der Bescherung wochenlang entgegenfieberte. Bei WATCHEVER haben die Zuschauer die Möglichkeit, sich diesem Gefühl hingeben zu können, wann immer sie möchten und ohne sich an starre Programmpläne der Fernsehsender halten zu müssen", sagt Karim Ayari, Geschäftsführer von WATCHEVER. Er fährt fort: "Und wer sich am Weihnachtsabend vor dem Singen drücken möchte, dem liefert WATCHEVER die beste Entschuldigung. Hunderte Stars der Musikgeschichte stehen als Konzerte bereit und garantieren, dass schräge Töne unter dem Weihnachtsbaum der Vergangenheit angehören."

Weihnachtszeit ist immer auch Reisezeit. Viele besuchen Familien oder nutzen die Tage zwischen den Jahren für einen Erholungsurlaub. Perfekt ergänzt hier die Offline-Funktion die Reisepläne, da dank ihr etliche Filme, Serien oder Konzerte auf dem Smartphone oder Tablet gespeichert werden können. Zu einem späteren Zeitpunkt lassen sich diese Inhalte unterwegs bequem auch ohne Internetverbindung abrufen.

WATCHEVER bietet seinen Kunden grenzenlosen Zugang zu hochwertigen Filmen, Serien und Konzerten, wann, wo und so oft sie wollen. Die Online-Flatrate für Serien, Filme und Musikinhalte ermöglicht den direkten Abruf von Premium- Bewegtbildcontent durch eine Vielzahl internetfähiger Geräte, vom Apple TV über alle modernen Smart TV-Geräte, den Chromecast und Spielkonsolen bis hin zu mobilen Endgeräten und Computern mit allen Standard-Internetbrowsern.

Für einen monatlichen Preis von nur 8,99 Euro und ohne langfristige Vertragsbindung können alle Inhalte auch in den Offline- Modus auf Tablets und Smartphones (iOS und Android) geladen werden, um sie flexibel unterwegs zu schauen. Der Video-Katalog für Kinder und Erwachsene umspannt Blockbuster und preisgekrönte Fernsehserien sowie Dokumentarund Arthouse-Filme. Die Videos liegen sowohl in der Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung vor. Soweit verfügbar, werden alle Video-Inhalte in der HD-Version bereitgestellt.

WATCHEVER ist ein Tochterunternehmen des europäischen Medienkonzerns Vivendi (www.vivendi.com).

Weitere Informationen zu WATCHEVER sowie hochauflösendes Bildmaterial stehen unter http://presse.watchever.de zur Verfügung.