Story Box-ID: 306430

Waldbauernverband NRW e. V. Kappeler Straße 227 40599 Düsseldorf, Deutschland http://www.waldbauernverband.de
Ansprechpartner:in Frau Heidrun Buß-Schöne +49 211 1799835
Logo der Firma Waldbauernverband NRW e. V.
Waldbauernverband NRW e. V.

Parteipolitisches Symposium

Waldbauern fragen Politiker

(lifePR) (Düsseldorf, )
Am 25. April stellen sich die Politiker der bislang im Landtag vertretenen Parteien den Fragen der nordrhein-westfälischen Waldbesitzer. Die Waldbesitzer fordern von der Politik, dass deren Vertreter "Flagge für unseren Waldbesitz zu zeigen". Denn, so der Waldbauernverband NRW e.V.: Die Leistungen, welche die privaten Waldbesitzer tagtäglich für Erholung, Klima und zur Bereitstellung der umweltfreundlichen Ressource Holz leisten, müssen honoriert werden. Die Waldbesitzer werden ein klares Bekenntnis zur stofflichen und energetischen Verwertung des heimischen Rohstoffes Holz einfordern und den Politikern ihre Erwartungen mit auf den Weg geben, dass auf die nordrhein-westfälischen Wälder keine weiteren Reglementierungen zukommen.

Das Forstpolitische Symposium findet ffzpx nx Gypphcbj, qit 22. Gsqut 1446 pru 90:41 Hyl int ic. 05:68 Mrd bc Mxaffkjjtflvvogydl Dhzmw ea Feldvbf (zonwz dihuxnfqzsn Fxngx).

Petlwhdamtj atgbep oppbgmw.
Wichtiger Hinweis: