Montag, 21. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 686138

Produktideen von Apfel bis Zelt

HAPTICA® live '18, Bonn

Köln, (lifePR) - Von A wie Apfel, Anstecknadel und Adventskalender über B wie Bio-Snacks, Brettspiele, Beanies und Babykleidung bis C wie Cocktail-Sets und Cupcakes – mehr als 170 Aussteller zeigen auf der HAPTICA® live ‘18 die komplette Bandbreite gegenständlicher Werbeträger. Die Liste geht weiter über Displayreiniger, Einkaufswagenchips, Fahnen, Gläser und Handyhalter bis Z wie Zuckerstücke und Zelte. Neben Markenartiklern wie JBL, Moleskine, Reisenthel, Steiff, Swarovski und Villeroy & Boch sowie Generalisten (u.a. Inspirion, Mid Ocean Brands, PF Concept und Reflects) füllen am 21. März 2018 auch Nischenplayer mit ungewöhnlichen Werbeartikeln wie Räuchermännchen, individualisierbaren Partyfässern, Faszienbällen, Obstbränden oder Pflanzen im World Conference Center Bonn die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ mit Leben.

Die HAPTICA® live liefert kompakt an einem Tag Ideen und Anregungen für die praktische Arbeit mit gegenständlicher Werbung. Deshalb beschränkt sich das Angebot nicht allein auf Produktpräsentationen, sondern wird ergänzt durch jede Menge Einsatztipps für den Alltag von Marketingverantwortlichen, Werbeagenturen und Unternehmen: Im Vortragsprogramm berichten Marketingprofis über die Einbindung haptischer Botschafter in ihre Unternehmenskommunikation, eine Best Practice-Sonderschau setzt erfolgreich umgesetzte Kampagnen in Szene, am Nachmittag wird der Promotional Gift Award 2018 verliehen, die begleitende Ausstellung ist den ganzen Tag über zu sehen. Außerdem widmet sich 2018 eine neue Sonderausstellung im Foyer dem Thema „Nachhaltigkeit in der haptischen Werbung“.

All das können Besucher kostenfrei erleben, es ist lediglich eine Anmeldung erforderlich unter: www.haptica-live.de. Die HAPTICA® live ‘18 öffnet am 21. März 2018 von 9.00 bis

Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine HAPTICA®, Promotion Products, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine und Ausrichter des Promotional Gift Award.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

WestLotto-Geschäftsführer Andreas Kötter führt die Lotterie Eurojackpot in die Zukunft

, Medien & Kommunikation, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

In NRW laufen alle Fäden zusammen: Die Eurojackpot-Erfolgsgeschichte geht mit einem Münsteraner an der Spitze weiter. Andreas Kötter, Sprecher...

Rosenblütenmörder und Satire-Niemann in der Leseschau!

, Medien & Kommunikation, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Die Leseschau wartet diesen Monat mit vielen neuen Bücher auf die Leser. In Kürze erscheinen folgende Bücher neu: Robert Niemann: Steter Tropfen...

"B2B Marketing Days 2018" - bereit für den nächsten Schritt?

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Für B2B Marketer verändern sich die Möglichkeiten rasant: Neue Entwicklungen wie Data Marketing, Künstliche Intelligenz und Influencer Marketing...

Disclaimer