VU Verlagsunion übernimmt Vertrieb des Foodmagazins "köstlich vegetarisch"

Die VU Verlagsunion KG übernimmt mit sofortiger Wirkung die vertriebliche Betreuung des Foodmagazins KÖSTLICH VEGETARISCH. Das hochwertige Kochmagazin wird von der go direct verlags GmbH & Co. KG herausgegeben.

Ausschlaggebend für den Wechsel des Vertriebs war für den Verleger Manfred Ott letztlich das überzeugende Leistungspaket, das die Verlagsunion zu bieten hatte.

KÖSTLICH VEGETARISCH - Deutschlands vegetarisches Genießer-Magazin - richtet sich an alle, die gerne kochen und genießen. Das Magazin erscheint seit 2010 sechsmal jährlich und kostet aktuell 4,50 Euro. Das Besondere an „köstlich vegetarisch“ ist, dass die darin enthaltenen Qualitätsrezepte speziell für die jeweilige Ausgabe entwickelt, mehrfach getestet und mit Geling-Garantie versehen werden. Dem Redaktionsteam um Meike Körner (Chefredaktion) ist es eine Herzensangelegenheit die besten Rezepte zu kreieren.

Ab dem 15. Dezember 2017 ist die nächste Ausgabe mit dem Titel „Lieblingsgerichte für Genießer“ im Zeitschriften- und Naturkosthandel bzw. dem Online-Shop des Verlages erhältlich (www.koestlich-vegetarisch.de).

Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Hans Wies von der VU Verlagsunion unter Telefon 040 3019-1845 oder per E-Mail an hans.wies@verlagsunion.de.