SPORTREVUE ehrt den großen Arnold Schwarzenegger

Die neue SPORTREVUE Ausgabe 09/2008 bietet dem Bodybuildingfan ein ganz besonderes Highlight: Die Ausgabe enthält ein 32-seitiges Sonderheft mit sensationellen großformatigen Fotos des bedeutendsten Bodybuilders aller Zeiten - und das natürlich gratis obendrauf!

Arnold Schwarzenegger, der die Szene seiner Zeit dominierte und heute eine der charismatischsten und einflussreichsten Persönlichkeiten ist, begeistert auf diesen Bildern mit seinem beeindruckenden Körperbau, vielen phantastischen Posen und seiner unerreichten Ausstrahlung.

Die Mehrzahl der Motive zeigen Arnie in seiner Blütezeit Anfang bis Mitte der 1970er Jahre. Sowohl diese Sonderedition als auch das eigentliche Heft sind in einem klassischen Schwarz/Gold-Farbton gehalten, und selbstverständlich ziert Arnold - die "österreichische Eiche" - beide Titelseiten.

Diese neue "goldene" SPORTREVUE mit Sonderheft ist ein absoluter Hingucker für alle Bodybuildingfreunde, ob jung oder alt, und wird garantiert als begehrtes Sammlerstück angesehen werden.

Die SPORTREVUE erscheint bei der intermedia Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH in Wachtendonk.