Huber Verlag launcht neues Lifestyle-Portal "Rock and Road"

Alles, was rockt - das ist das Motto des neuen Lifestyle-Portals rund um Motorrad-, Auto, Tattoo- und Musikthemen. Unter www.rnr.de bietet die Plattform aktuelle Informationen, emotionsgeladene Reportagen mit großformatigen Bildern und einen selbstproduzierten Video-Blog, der einen Blick hinter die Kulissen der Szene wirft. Das Infotainment-Portal ist seit dem 24. August 2012 online und stammt aus dem Mannheimer Huber Verlag, der im Markt erfolgreich mit Zeitschriften wie "Bikers News", "Custom Bike" und "Tattoo Style" etabliert ist.

Jörn Nitz, Geschäftsführer des Huber Verlags, erklärt das Konzept von www.rnr.de: "Der heutige Internetuser will mehr als schnelle, blanke Informationen. Er muss spüren, dass Inhalte gelebt und authentisch ohne Filter ins Netz transportiert werden. Deshalb führen wir auf 'Rock and Road' alle Verlagsthemen zusammen und bilden einen Pool für diverse Subkulturen und Menschen, die Freude an Musik, Motoren und Lifestyle haben."

Den Vertrieb der Printprodukte des Huber Verlags verantwortet die VU Verlagsunion KG. "Wir begleiten den Huber Verlag bereits seit über 20 Jahren." so Jette Unger, Vertriebsleiterin bei der Verlagsunion. "Daher freuen wir uns sehr über den gelungenen Launch des neuen Portals 'Rock and Road' als konsequente Erweiterung des Verlagsportfolios."

Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Jette Unger unter Telefon (0)6123 620-143 oder per E-Mail unter jette.unger@verlagsunion.de.