BODY & MIND startet voller Energie ins neue Jahr

Ab dem 5. Januar 2011 wird die Heftfolge 01/2011 von BODY & MIND erhältlich sein

"Jung alt werden" lautet das Spezialthema. Ob Psyche, Ernährung oder Kosmetik, BODY & MIND gibt ganzheitliche Tipps, wie Frauen ab 45 innerlich und äußerlich ihr Strahlen erhalten.

Reise: Passend zur Skisaison beschäftigen wir uns mit Langlauf. "Loipeln" ist der ideale
Wintersport. Der Ausdauersport kombiniert schonende sportliche Belastung mit Bewegung in unberührten Landschaften. Wir geben die wichtigsten Tipps zum Einstieg.

Anthroposophische Medizin: Rudolf Steiners Lehre hatte immer den gesamten Menschen im Blick. Wir stellen Therapien und Arzneien vor.

Dem Glück auf der Spur: Klar, wir würden am liebsten zur ersten Gruppe – zu den jungen – gehören. Ob das gelingt, hängt auch viel mit der persönlichen Einstellung zusammen...

Schneller Burger, gesunder Snack: Imbissbuden finden sich an jeder Ecke. BODY & MIND zeigt, worauf man achten muss, damit Fastfood nicht nur schnell, sondern auch gesund ist.

Und in der ersten Heftfolge im neuen Jahr darf ein Jahreshoroskop natürlich nicht fehlen.

BODY & MIND wird vom Verlag MBM Martin Brückner Medien heraus gegeben und erscheint quartalsweise zum Preis von 2,30 EUR im Bahnhofsbuchhandel und im gut sortierten Facheinzelhandel.

Die vertriebliche Betreuung von BODY & MIND liegt bei der VU Verlagsunion KG in Walluf. Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Anja-Karina Vogel unter Telefon 0 61 23 / 620 316 oder per E-Mail unter Anja-Karina.Vogel@verlagsunion.de.

Eine Titelseite der aktuellen Heftfolge kann unter info@verlagsunion.de angefordert werden.