• Peter Steinberg

Aus Gartenbahn Profi SH wird GARTENBAHN PROFI SPEZIAL

(lifePR) (Walluf, ) Das Gartenbahn Profi Sonderheft ändert seinen Titel in GARTENBAHN PROFI SPEZIAL und erscheint nun mit der Heftfolge 2 und dem Untertitel 'Traumanlagen' zum Erstverkaufstag am 4. Dezember 2009 im Handel.

GARTENBAHN PROFI SPEZIAL Nr. 2 beinhaltet auf 100 werbefreien Seiten traumhaft schöne Großbahnanlagen, porträtiert in meisterhaften Fotos und auf hochwertigem Kunstdruckpapier gedruckt. Diese bislang unveröffentlichten Aufnahmen wurden eigens für dieses Spezial ausgesucht und aufwendig fotografiert. Dank Klammerheftung kommen die großen Fotos bestens zur Geltung.

Diesmal werden fünf unterschiedliche Anlagenporträts aus Europa und Kanada mit ihrem meisterlichen Modellbau und authentischen Betrieb unter Freilandbedingungen vorgestellt. Vom winkeligen Gäßchen zwischen selbst gebauten Fachwerkhäusern, Zügen der Rhätischen Bahn in alpinen Bergregionen bis hin zum maßstäblich nachgebauten, fast 30 Meter langen Bahnhof aus dem einstigen 'Wilden Westen'!

Die zweite Spezial-Ausgabe des GARTENBAHN PROFI bedient alle maßgeblichen Interessengebiete der Gartenbahn-Szene. Ein besonderer Leckerbissen sind auch die romantischen Nachtaufnahmen einer ins Modell umgesetzten deutschen Schmalspurbahn.

Tipps und Kniffe zum Anlagenbau ergänzen die umfassenden Anlagenporträts.

Die vertriebliche Betreuung von GARTENBAHN PROFI SPEZIAL liegt bei der VU Verlagsunion KG in Walluf. Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Anja-Karina Vogel.