VSI unterstützt Karrieretag Engineering

Recruiting, spezialisiert auf das Ingenieurwesen

(lifePR) ( Soest, )
Der "Verband Soester Ingenieure VSI e.V." unterstützt den
besonders, da das Recruiting für Unternehmen, Studierende und Ehemalige eine besonders wichtige Angelegenheit ist. Auf diesem Karrieretag haben alle beteiligten auf dem Campus die Gelegenheit zu intensiven Kontakten und Gesprächen, weil die Umgebung der Ausstellung - eingebettet in die Gebäude und im Laborbereich - besonders dazu animiert.

Die Anmeldung für Unternehmen läuft, und für Besucher ist die Teilnahme besonders attraktiv: Der Eintritt ist frei, und interessante Schauobjekte, von technischen Neuerungen im Detail bis zu großen Ausstellungsbussen, zeigen die Vielfalt moderner Technik.