Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 344889

Podest bei Schüler-Grand Prix

Klingenthal, (lifePR) - Tim Westerbeek (13, SC Sohland) vom Bundesstützpunkt Klingenthal hat beim Schüler-Sommer Grand Prix der Nordisch Kombinierten in Oberstdorf in der Altersklasse Schüler 14 einen sehr guten dritten Platz erreicht. Im mit mehr als 40 Athleten stark besetzten Feld musste Westerbeek nur dem Slowenen Vrhovnik sowie dem Österreicher Terzer den Vortritt lassen. Stützpunkt-Kollege Tim Kopp (13, SG Medizin Bad Elster) verpasste als Fünfter das Podest nur um eine halbe Minute.

In der Klasse Schüler 13 kam Nick Siegemund als guter Sechster ins Ziel, Jeremy Ziron (beide VSC Klingenthal) kämpfte sich nach durchwachsener Sprungleistung noch auf Rang 15.

Eine Woche nach seinem überraschenden 15. Platz beim Sommer Grand Prix der "Großen" in Oberwiesenthal kam David Welde (18, SC Sohland) in Oberstdorf auf Platz 36 ins Ziel.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer