Sweet Dreams & Good Mornings

(lifePR) ( Köln, )
Ganz neu im Sortiment bei erlich textil gibt es ab sofort Nachtwäsche – mit gemütlichen Schnitten, fließenden Stoffen und lässigen Designs. Ob kurze oder lange Hosen für Männer, Boyfriend Shirt oder Zweiteiler aus Trägertop und Shorts für Frauen – es ist für alle das passende Schlafoutfit für erholsame Nächte dabei. Die neuen Styles kommen in zartem Wollweiß oder gedecktem Mitternachtsblau und bestehen zu 100% aus Baumwolle (kbA), dadurch schmiegen sie sich sanft an jeden müden Körper an. Noch dazu sind sie, wie alle Produkte im erlich Sortiment, fair und nachhaltig produziert. So kann man sich in der Nachtwäsche von erlich nur wohlfühlen – beim Träumen im Bett, Faulenzen auf dem Sofa oder auch beim morgendlichen Kaffee am Frühstückstisch.

Made in Germany: Die Nachtwäsche-Kollektion wird in der Textilmanufaktur Seifert im sächsischen Eibenstock hergestellt und ist durch die verkürzten Transportwege besonders umweltschonend. In der gesamten Produktionsstätte kommen nur nachhaltige, qualitativ hochwertige Materialien zum Einsatz. Außerdem wird dort viel Wert auf Fairness und Förderung von Frauen gelegt – und damit gezeigt, dass ökonomisch und ökologisch nachhaltige Modeproduktion auch in Deutschland möglich ist.

Alle Teile der neuen Nachtwäsche Kollektion sind ab sofort in Wollweiß und Mitternachtsblau im Onlineshop von erlich textil erhältlich. Trägertop Finja, Boyfriend Shirt Malin und Schlafshorts Fiona gibt es in den Größen 34 bis 46/48, Schlafshorts Nils und Schlafhose Leif sind in den Größen S bis XXL verfügbar. Preislich liegen die neuen Lieblingsstücke bei 42,95 bis 89,95 Euro.