Pressemitteilung BoxID: 677777 (von Poll Immobilien GmbH)
  • von Poll Immobilien GmbH
  • Feldbergstraße 35
  • Markus Nagel

Wird verkauft: Vorstandsvilla in Bielefeld

VON POLL IMMOBILIEN Bielefeld vermittelt Anwesen in Senne

(lifePR) (Frankfurt am Main/Bielefeld, ) Unter den Angeboten des Maklerunternehmens VON POLL IMMOBILIEN in Bielefeld befindet sich zurzeit auch eine eindrucksvolle Landhausvilla eines bekannten Ex-Managers aus der Region. Das großzügige Domizil liegt in exklusiver, ruhiger und grüner Umgebung im Stadtteil Senne. Das charmante Anwesen im Fachwerkstil wurde im Jahr 1935 errichtet und präsentiert sich umfassend modernisiert. Es umfasst rund 1.000 Quadratmeter Wohnfläche. Auf vier Ebenen zählt man insgesamt 25 Zimmer. Darunter befinden sich diverse repräsentative Empfangs- und Esszimmer sowie Salons mit großen Kaminen. Die lichtdurchfluteten Räume sind edel ausgestattet, unter anderem mit bodentiefen Sprossenholzfenstern, hochwertigen Kassettentüren und Echtholzdielen aus Räuchereiche. Dem zukünftigen Eigentümer stehen außerdem vier Bäder und vier Balkone oder Terrassen sowie mehrere Einbauküchen zur Verfügung. Zu den Besonderheiten gehören ein Speiseaufzug vom Keller bis ins Dachgeschoss, separate Weiß- und Rotweinkeller sowie ein hauseigener Brunnen. Umfangreiche Sicherheitsinstallationen sind selbstverständlich.

Im Anbau lädt ein Wellnessbereich mit Schwimmhalle und Sauna zum Entspannen ein. Zum großzügigen, rund 30.000 Quadratmeter großen Grundstück mit altem Baumbestand und einem Naturteich gehört auch ein Tennisplatz mit Kunstrasen. Pferdeliebhaber finden auf dem Gelände moderne Stallungen für ihre Tiere, inklusive eines zugehörigen Nebengebäudes. Das Grundstück ist nicht einsehbar und umfassend gesichert. Eine automatische Toranlage gewährt Einlass, 15 Außen- und drei Tiefgaragenstellplätze stehen für den Fuhrpark zur Verfügung. Das Anwesen eignet sich zur vielseitigen Nutzung, beispielsweise zum privaten Wohnen, als noble Residenz für anspruchsvolle Senioren, für eine Stiftung, eine andere Institution oder einen Firmensitz. Der Kaufpreis beträgt 1,99 Millionen Euro. Das ausführliche Exposé gibt es bei VON POLL IMMOBILIEN Bielefeld.

von Poll Immobilien GmbH

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung wertbeständiger Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 250 Shops und über 1.000 Kollegen ist von Poll Immobilien, wozu auch die Sparten von Poll Commercial, von Poll Real Estate und von Poll Finance gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Kroatien, den Niederlanden, Luxemburg sowie Portugal vertreten und damit eines der größten Maklerhäuser Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs.

Der Capital Makler-Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2017 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 50 Städten erzielte das Unternehmen mit 35 Fünf-Sterne-Bewertungen wie in den Vorjahren die Spitzenposition.