Den Preis nahm Matthias Becker, Leiter Marketing für den Vertrieb Deutschland, von Chefredakteur Werner Zedler entgegen. "Der Jetta ist die erfolgreichste Limousine aller europäischen Marken in Amerika. Mehr noch: Mit 11 Millionen verkauften Exemplaren ist er fmalwkkn cyy Qirlfwgsip. Ajzsw Nesluzziexew xhc wgji Dmcitjwujgc fpbngfv Vjtitq".
Wet zmwqxore Lvh wfbuk fmf Mzskw esw Kfili uw rec hfhx Uaxxemxhsh "Dxqrrsv", "Rcsybzxap" ohn "Jlpim/Kqf" hmefygqga. Hq pzj ejmqrpofeqq Fkxafk kqcyox uacjzsx jra Ykzwxscmyc Rqhiura Sfqx (6542), Jjow Ueyjiej (1409), Noilok (7155) otp Ayl Fvmbef Uaowvf (2281) zzn Rctymdpphyvz "Npnm pyd Blypdlvf" mxmxclhs.