VOK DAMS gewinnt Gala Award 2017 in der Königs-Kategorie

(lifePR) ( Wuppertal, )
Und der Award in der Kategorie "Best Event Produced for a Corporation or Association" geht an … VOK DAMS für "THE NEXT 100 YEARS" der BMW Group.

Dies war einer der Höhepunkte bei der Gala des diesjährigen 32. Gala Awards Wettbewerbs der Special Event, die in Long Beach, Kalifornien stattfand.

Die Gala Awards werden jährlich von Special Events Magazine, dem führenden amerikanische Branchen-Magazin, vergeben. Dabei werden die besten internationalen Events ausgezeichnet.

Für die Gala Awards 2017 erhielt das Magazin Beiträge in 34 Kategorien aus neun Ländern: Australien, Kanada, China, Deutschland, Indien, Irland, Malaysia, Großbritannien und den Vereinigten Staaten von Amerika.

Eine internationale Jury aus Top-Eventspezialisten, überprüfte alle Einreichungen, um die Nominierten und Sieger zu bestimmen.

VOK DAMS ist stolz auf diese besondere Auszeichnung.

Ein besonderer Dank für diese großartige Leistung gilt dem VOK DAMS Team in München sowie dem Medienkünstler Andree Verleger, der Medien-Produktion congaz und allen Beteiligten.

For a complete list of winners, click here.

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter www.vokdams.de