Mario Gomez Cha Cha

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Wie haben wir uns alle während der Gruppenphase und dem Spiel gegen Griechenland über die tolle Leistung der deutschen Nationalmannschaft gefreut. Nun blicken wir auf ein spannendes Spiel gegen Italien und hoffen darauf am Donnerstag Abend die eigenen Autohupen heulen zu hören! Die Supertore von Mario Gómez und Miro Klose heizten die Diskussion um die Stürmerfrage weiter an, beide haben ihre Qualitäten und Jogi Löw wird schon die richtige Entscheidung treffen (vielleicht beide?!?). Als tiefgläubige Mario Gómez Jünger haben "Ecke & Tor" schon vor Beginn der EM an ihn geglaubt und ihm eine Hymne gezaubert!

Die Dance- Nummer „Mario Gómez Song 2012 (Schieß uns zur Nummer 1)“ ist seit dem ersten Gruppenspiel Deutschland gegen Niederlande auf YouTube zu hören und entwickelt sich immer mehr zum Online-Hit. Selbst Mario Goméz wurde der Song sogar schon live in der ARD vorgespielt! Danke für die große Resonanz und die Welle die der Song gemacht hat!

Alle die ihn noch nicht gehört haben, können das hiermit auf Youtubenachholen:

Checkt außerdem den Gomez-Button auf Gomezbutton.de

„Mario, Mario mach ihn rein, schieß uns endlich zur Nummer eins.“ Mit dem Song feiern "Ecke & Tor" nicht nur den Sportler Mario Goméz, sondern senden auch ein deutliches Signal an die gesamte Nationalmannschaft "Mach es für Deutschland!".

Und wer bitte sind "Ecke & Tor"??? Na, die Produzenten Tim Crudu und Efe, auch bekannt unter dem Namen "Vodka & Raki". Den Sound vom Mario Gómez Song haben die beiden übrigens ihrer eigentlichen potentiellen Hitnummer "Mari Johanna Cha Cha Cha" entliehen. Der Track wird Anfang August veröffentlicht und wird garantiert große Wellen schlagen. Mit Latin Vibes, Clubsound und einer große Portion Wortwitz bringt es der Partykracher auf den Punkt. Mario Goméz trifft im nächsten Spiel und Mari Johanna tanzt dazu Cha Cha Cha!

Hier könnt ihr Euch den Song "Vodka & Raki - Maria Johanna" anhören: