Geschützt durch den Winter: Mit effektiver Pflege von Vinoble Cosmetics

#shareskinhappiness - Glückliche Haut mit der individuellen Geschenkbox verschenken

(lifePR) ( München/Fresing, )

Im Winter ändern sich die Ansprüche der Haut. Sie muss gegen Kälte, Sonnenstrahlen und trockene Heizungsluft geschützt werden. Neben Gesicht und Körper neigen vor allem die Hände dazu, spröde, wenn nicht aufgepasst geradezu rissig zu werden. Für jede Partie hat die exklusive österreichische Spa-Marke Vinoble Cosmetics die richtige Pflege. Rein vegan und mit hochaktiven natürlichen Wirkstoffkombinationen. Unisex. Die Natur spüren – bei jeder Anwendung.

Vinoble Cosmetics „regenerating cream“ –  schützt und pflegt die Haut in den Wintermonaten

Reichhaltige, intensiv regenerierende Gesichtscreme pflegt trockene, empfindliche Haut. Das enthaltene Traubenkernöl, schützt die Haut vor Kälte. Anwendung: Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

Kosten: 79,00 Euro 50 ml – 35 Euro 15 ml (Reise/Probiergröße)

Vinoble Cosmetics “protecting day cream SPF 30” – Optimal für den Wintersport

Schützende Tagespflege mit LSF 30 UVA + UVB und veganen Traubenstammzellen für die ganze Familie. Die Sonnenschutzkombination ist besonders praktisch für unterwegs und für alle, sie gerne im Winter draußen aktiv sind.   Anwendung: morgens auf die gereinigte Haut auftragen und bei Bedarf mehrmals täglich nachcremen.

Kosten: 59,00 Euro 50 ml – 28 Euro 15 ml (Reise/Probiergröße)

Vinoble Cosmetics „protecting hand cream“ – Aus für raue Winterhände

Gegen raue Winterhände hat Vinoble Cosmetics die perfekte Lösung: die schnell einziehende protecting Handcreme. Wertvolles Traubenkern- und Jojobaöl schützen die Haut speziell in den Wintermonaten.  Anwendung: Nach jedem Händewaschen auftragen und einmassieren.

Kosten: 49,50 Euro 100 ml

„skin happiness“ verschenken –mit der individuellen Geschenkbox

Schöne Haut ist gesunde Haut – sie ist keine Frage des Alters oder des Geschlechts. Sondern entsteht durch einen gesunden Lebensstil in Verbindung mit der richtig abgestimmten Hautpflege. Einen Zustand, den Vinoble „skin happiness“ nennt. Also „glückliche Haut“. Sie strahlt, ist frisch, sieht gesund aus. Das lässt sich verschenken – mit der Vinoble Geschenkbox, die individuell zusammengestellt werden kann. Passend zum Hauttyp, für sie und ihn – Vinoble Produkte sind unisex. Schon mal ein kleiner Tipp für Weihnachten – ist nicht mehr allzu lange hin.