NEU: Natürlicher Glow am Gardasee!

Ingwer, Kamille, Malve: Das Eden Reserve am Westufer des Gardasees setzt ab sofort auf Gesichtsbehandlungen mit nachhaltiger Naturkosmetik von Susanne Kaufmann

(lifePR) ( München / Italien, )
Neue Schönheit hoch über dem Gardasee: Das Eden Reserve erweitert das Menü seines Private Spas um Gesichtsbehandlungen mit der Naturkosmetiklinie von Susanne Kaufmann. Die Philosophie der österreichischen Beauty-Pionierin passt perfekt zum Fünf-Sterne-Hotel, das von fünf Stararchitekten erbaut wurde: Ganzheitliches Wohlfühlen, natürliche Inhaltsstoffe und nachhaltige Konzepte. Weitere Informationen unter www.villa-eden-gardone.com.

Die Produkte von Susanne Kaufmann basieren auf altem Wissen über Pflanzen, traditionellen Rezepturen und der Kraft der Natur. Aufgewachsen im Bregenzerwald lernte sie von ihrer Großmutter alles über die Heilkraft von Pflanzen. 2003 entwickelte die Vorarlbergerin schließlich ihre Naturkosmetiklinie – zunächst für das Spa im eigenen Hotel, da die bestehenden Pflegeangebote nicht ihren Vorstellungen von Natürlichkeit und Effektivität entsprachen. Die Schlüsselwirkstoffe ihrer Hautpflegeprodukte sind Kamille, Malve, Nachtkerze, Wiesenschaumkraut, Bienenpollen, Hagebuttenkernöl und Ingwerextrakt. Beim ökologischen Produktions- und Herstellungsprozess wurde gänzlich auf Tierversuche verzichtet, Regionalität und Nachhaltigkeit stehen im Vordergrund. Um die Umwelt vor weiterem Kunststoffmüll zu schützen, ist die Naturkosmetik aus dem Bregenzerwald in Glasflaschen und Refills aus recyceltem Kunststoff abgefüllt.

Den Gästen der 18 individuell gestalteten Unterkünfte des Eden Reserve am Gardasee eröffnet sich damit eine ganz neue Wellnesswelt. Sie können sich im Private Spa mit Produkten der aus der Karibik stammenden Ligne St. Barth und alpiner Naturkosmetik verwöhnen lassen. Drei hochwirksame Gesichtsbehandlungen von Susanne Kaufmann stehen zur Auswahl: ein Anti Aging Signature Treatment, ein Express Anti Aging Signature Treatment oder ein Glow Treatment. Diese runden die individuell abgestimmten Beauty-Behandlungen des Spas ab, das auf nachhaltige und natürliche Schönheit spezialisiert ist.