Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 545992

Vietentours feiert 30 Jahre Firmenjubiläum

(lifePR) (Neuss, ) NewsletterWenn diese Nachricht nicht optimal angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.Vietentours feiert 30 Jahre FirmenjubiläumAnlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums lässt Vietentours die Korken knallen und wird dies gebührend im September feiern.

Am 19.9.2015 findet die große Feier im Hotel Maritim in Bonn statt und dort erwartet die Gäste bereits ab 14 Uhr ein vielseitiges, unterhaltsames Programm mit vielen Wegbegleitern der letzten 30 Jahre. Neben Kunden, Mitarbeitern und Partnern sind auch zahlreiche prominente Gäste aus Wirtschaft, Politik, Sport undMedien eingeladen. Das Party-Programm bietet ab 18:30 Uhr die gewohnte Vietentours-Mischung aus Musik, Comedy, Essen und natürlich Spaß und Unterhaltung!

Dazu Firmengründer Wolfgang Vieten: „Vietentours schaut auf 30 interessante, aufregende und erfolgreiche Jahre zurück. Wir hatten das Glück, 30 Jahre mit Top-Sportevents, großartigen Reisezielen, netten Reisegästen und tollen Sportstars zu verbringen. Wir freuen uns schon auf die tolle Party und darauf, zahlreiche bekannte Gesichter wieder zu sehen!“
Infos und Anmeldung zur Party

Schon jetzt richtet sich ein besonderer Blick auf das kommende Sportjahr 2016.
Angebote und Reisepakete für die Sommerspiele in Rio de Janeiro und die Fußball-EM in Frankreich sind bereits jetzt buchbar oder bestellen Sie unseren Katalog.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zu Fuß durch die „Hölle“

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Zur Fuß durch die „Hölle“ geht es im himmlisch schönen Höllbachtal nahe Brennberg im Landkreis Regensburg in der Oberpfalz. Die Beschilderung...

Relais Routiers Frankreich-Reiseführer 2017

, Reisen & Urlaub, KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V.

Für erfahrene Frankreich-Reisende ist er längst eine Institution, der beliebte Kneipenführer Guide des Relais Routiers. Jetzt ist die neueste...

„Traum-Orte“: ungewöhnliche Schlafplätze weltweit

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Wie man sich bettet, so schläft man … In der Hängematte im Latino-Camp oder im Salzhotel, in uralten Kirchenmauern, Luxus-Zelt, Kloster, Höhle...

Disclaimer