Pressemitteilung BoxID: 687687 (Victor's Residenz-Hotels GmbH)
  • Victor's Residenz-Hotels GmbH
  • Kurfürstendamm 100
  • Christine Jüngling

Walking in a Victor's WinterWonderland

Victor's Residenz-Hotels im Saarland verführen in eine Winterwelt mit Alpakas, Gaumenschmaus und Glitzer

(lifePR) (Perl-Nennig, Saarland, ) Winteridyll par excellence: Vier Victor's Häuser im Saarland nehmen ihre Gäste mit auf eine winterliche Reise. Von den zwei Häusern in Saarbrücken über Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg in Perl-Nennig bis hin zu Victor's Seehotel Weingärtner am Bostalsee - an allen Standorten wird die kälteste Jahreszeit gebührend zelebriert, denn bis Ende Januar 2018 verwöhnt das Victor's WinterWonderland seine Gäste mit märchenhaftem Ambiente unter freiem Himmel. Weiche Felle, ausgesuchtes Kunsthandwerk, erlesene Weine von regionalen Winzern sowie heißer Glühwein und handgemachte Köstlichkeiten lassen in punkto Winterstimmung keine Wünsche offen.

Weihnachten im Dreiländereck

Im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg in Perl-Nennig ist für das WinterWonderland die Terrasse des Landgasthofes "Die Scheune" in ein märchenhaftes Licht getaucht. Große Heizelemente sorgen dafür, dass der Aufenthalt auch bei frostigen Temperaturen angenehm bleibt. Neben Klassikern wie Glühwein oder Bauernbrot mit Schmalz werden auch Champagner, regionale Weine, Austern und Meeresfrüchte serviert - die perfekte Symbiose aus Luxus und winterlicher Romantik vor der Traumkulisse des winterlichen Moseltals. Zudem bietet sich der exklusive Weihnachtsmarkt im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg als Location für kleine, stimmungsvolle Zusammenkünfte von Familien, Freunden oder Kollegen an.

Das Victor's WinterWonderland in Perl-Nennig ist noch bis zum 28. Januar 2018 täglich geöffnet und verlängert so als kleiner feiner Wintermarkt die festliche Stimmung über Weihnachten hinaus.

Alpaka-Spaziergänge am Bostalsee

In der Adventszeit verwandeln sich das Victor's Seehotel Weingärtner und die Region in ein wahres Wintermärchen: Kuschelige Decken, heimelige Lichter und heißer Glühwein läuten im Victor's WinterWonderland auf der Terrasse des Hotels den Winter ein, während sich das nahegelegene Städtchen St. Wendel zur Adventszeit in ein mittelalterliches Dorf verwandelt. Musikanten, Gaukler, Spielleute und Feuerkünstler ziehen durch die Gassen und machen Geschichte lebendig. Weihnachtliche Geschenkinspirationen von Handwerkern und Künstlern, behagliche Feuerstellen und kulinarische Köstlichkeiten runden das Angebot ab.

Nicht nur Direktor Gerold Weingärtner, der dieses Jahr das 40-jährige Jubiläum des Hauses feiert, freut sich auf zahlreichen Besuch, sondern auch die süßen Alpakas, die gerne bei einem Spaziergang um den idyllischen Bostalsee begleiten.

Noch bis zum 4. Februar 2018 zieht der Duft von frisch gebackenen Waffeln und anderen hausgemachten Köstlichkeiten durch das Vier-Sterne-Hotel.

Savoir-vivre in Saarbrücken

Bis zum 31. Januar 2018 findet das Victor's WinterWonderland auf der Terrasse des CHEZ VICTOR'S im Victor's Residenz Hotel Saarbrücken statt und auch das Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof und das dazugehörige THE RESTAURANT verwöhnen bis zum 28. Januar 2018 zum ersten Mal mit Lichterglanz, entspannter Atmosphäre und kulinarischen Köstlichkeiten.

"In Paris gibt es viele Hotels mit eigenen kleinen Weihnachtsmärkten für den Ausklang eines ausgedehnten Shoppingtages - und das hat mich unter anderem zum Victor's WinterWonderland inspiriert", schwärmt Victor's Geschäftsführerin Susanne Kleehaas. "Unsere eigenen Weihnachtsmärkte vermitteln ebenfalls diesen exklusiven Chic mit erlesenem Genuss und zauberhafter Atmosphäre - ein Ambiente, das auch mit dem winterlichen Flair von St. Moritz mithalten kann. Grund genug für uns, das erfolgreiche Konzept, das wir bereits seit einigen Jahren in unseren Häusern umsetzen, immer weiter auszubauen und festlicher zu gestalten."

Victor's Residenz-Hotels GmbH

Gastlichkeit made in Germany: Seit 1996 betreibt die Victor's Unternehmensgruppe Hotels von der Komfort- bis zur Luxusklasse unter der Marke Victor's Residenz-Hotels. Aktuell zählen in Deutschland 13 Häuser mit insgesamt 1.561 Zimmern und etwa 800 Mitarbeitern zur Gruppe, die sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende anspricht. Die Standorte sind vielseitig und reichen von Metropolen wie Berlin oder München über beliebte Städtedestinationen wie Erfurt oder Leipzig bis hin zu den Weinbergen an der Mosel. Im Saarland sind gleich fünf Hotels der Gruppe angesiedelt. Gemeinsam ist allen Häusern, die zwischen drei Sternen und der Kategorie Fünf-Sterne-Superior klassifiziert sind, der persönliche Service ebenso wie die stilvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Mehr Informationen unter www.victors.de.