Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67104

Kölln unterstützt Deutschlands Squashtalent - Florian Silbernagl

Elmshorn, (lifePR) - Dank der bisher sehr erfolgreichen Kooperation zwischen VICTOR International und der Firma Peter Kölln KG im Badmintonsektor, weitet sich nun das Engagement des Weltbekannten Müsliherstellers auch auf den Squashbereich aus.
Kölln unterstützt nun Florian Silbernagl, den Jugend Europameister, mehrfachen, amtierenden deutschen Jugendmeister und aktiven Bundesligaspieler.
Die gesunden und zudem noch leckeren Nahrungsmittel von Kölln, liefern Flo den Extraschub, um die nächsten Ziele seiner steilen Karriere zu erreichen und zu verwirklichen.
Seine Lieblingsprodukte sind: Köllns Schoko Müsli, die Echten Kernigen und die sehr beliebten Kölln Cackes.
Weitere Infos zu den Produkten finden sie unter www.koelln.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Teilhabe und Würde im Alter ermöglichen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Die Parlamentarische Staatssekretärin Ferner spricht auf der 4. UNECE-Ministerkonferenz in Lissabon über die Herausforderungen des demografischen...

Die Eltern ins Boot holen und in der Verantwortung lassen

, Familie & Kind, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Andrea Arnold kennt die Situation nur zu gut: Eltern wollen sich nicht eingestehen, dass ihre Kinder Hilfe brauchen. Sie werfen sich vielmehr...

World Vision richtet Kinderschutzzentren in Mexiko-Stadt ein

, Familie & Kind, World Vision Deutschland e.V

Die internationale Kinderhilfsorganisat­ion World Vision setzt nach dem Erdbeben in Mexiko Psychologen zur Unterstützung von Erdbebenopfern ein....

Disclaimer