Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67104

Kölln unterstützt Deutschlands Squashtalent - Florian Silbernagl

(lifePR) (Elmshorn, ) Dank der bisher sehr erfolgreichen Kooperation zwischen VICTOR International und der Firma Peter Kölln KG im Badmintonsektor, weitet sich nun das Engagement des Weltbekannten Müsliherstellers auch auf den Squashbereich aus.
Kölln unterstützt nun Florian Silbernagl, den Jugend Europameister, mehrfachen, amtierenden deutschen Jugendmeister und aktiven Bundesligaspieler.
Die gesunden und zudem noch leckeren Nahrungsmittel von Kölln, liefern Flo den Extraschub, um die nächsten Ziele seiner steilen Karriere zu erreichen und zu verwirklichen.
Seine Lieblingsprodukte sind: Köllns Schoko Müsli, die Echten Kernigen und die sehr beliebten Kölln Cackes.
Weitere Infos zu den Produkten finden sie unter www.koelln.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

1.000 Geburtstagsgeschenke für 1.000 Patenkinder

, Familie & Kind, PM-International AG

„Für viele von ihnen ist es vielleicht das erste Geburtstagsgeschenk ihres Lebens“. Charity-Botschafterin Vicki Sorg strahlt vor Glück. Denn...

Adventisten in England verurteilen Anschlag in Manchester

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Es gebe weder politische noch religiöse Gründe, die Aktionen der sinnlosen Brutalität rechtfertigen würden - nirgendwo und zu keiner Zeit, so...

Jugenddiakoniepreis 2017 - Bewerbungsfrist endet am 30. Juni

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Noch gut fünf Wochen können sich Jugendliche für den Jugenddiakoniepreis 2017 bewerben. Die Diakonie in Württemberg, die Evangelische Jugend...

Disclaimer