Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67104

Kölln unterstützt Deutschlands Squashtalent - Florian Silbernagl

(lifePR) (Elmshorn, ) Dank der bisher sehr erfolgreichen Kooperation zwischen VICTOR International und der Firma Peter Kölln KG im Badmintonsektor, weitet sich nun das Engagement des Weltbekannten Müsliherstellers auch auf den Squashbereich aus.
Kölln unterstützt nun Florian Silbernagl, den Jugend Europameister, mehrfachen, amtierenden deutschen Jugendmeister und aktiven Bundesligaspieler.
Die gesunden und zudem noch leckeren Nahrungsmittel von Kölln, liefern Flo den Extraschub, um die nächsten Ziele seiner steilen Karriere zu erreichen und zu verwirklichen.
Seine Lieblingsprodukte sind: Köllns Schoko Müsli, die Echten Kernigen und die sehr beliebten Kölln Cackes.
Weitere Infos zu den Produkten finden sie unter www.koelln.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Babymoon im Kuschelhotel

, Familie & Kind, Seewirt Mattsee

Als Babymoon bezeichnet man seit Kurzem einen erholsamen Urlaub während der Schwangerschaft. Da es sich – vor allem bei der ersten Schwangerschaft...

Jetzt bewerben: Junge Internetspezialisten entscheiden über beste Webseite/App und Game

, Familie & Kind, Deutsche Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ

. • Mädchen und Jungen im Alter von 10 - 12 Jahren gefragt Die erste Jury steht bereits: 25 Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 13 Jahren...

Disclaimer