Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 548197

Bulut & Hoogland bei Autogrammstunde

Bochum, (lifePR) - Am Freitag, den 7. August, sind um 15:00 Uhr die VfL-Profis Onur Bulut und Tim Hoogland zu einer Autogrammstunde in der Bochumer City zu Gast. Eingeladen hat der neue VfL-Partner "Tintenfass", der die Autogrammstunde nutzt, um nicht nur den VfL-Fans seine neuen Räumlichkeiten am Hellweg 12, direkt gegenüber von BOCHUM MARKETING, zu präsentieren.

Das "Tintenfass"-Team um Inhaberin Eva Bäcker stattet den VfL Bochum 1848 seit Beginn dieser Saison mit Büromaterialien und Schreibwaren aus. Des Weiteren unterstützt das Fachgeschäft für Schreiben und Schenken die kleinen VfLer der VfL-FUSSBALLSCHULE zum Start in das neue Schuljahr mit Rabattcoupons - damit auch die jüngsten Blau-Weißen gut sortiert in das kommende Schuljahr starten können.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90 Pressebüro Deutschland c/o Gamblers First Christian Prechtl

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer