Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135857

Christian Gross neuer VfB-Trainer

Stuttgart, (lifePR) - Am heutigen Abend wurde Christian Gross als neuer Cheftrainer des VfB Stuttgart vorgestellt. Der 55-jährige Schweizer tritt damit die Nachfolge von Markus Babbel an und leitete bereits am heutigen Abend die erste Trainingseinheit seiner neuen Mannschaft. Vorerst bis Weihnachten wird Jens Keller, bislang Trainer der U19 des VfB, als Co-Trainer arbeiten. Christian Gross unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2011, war bis Mai 2009 Trainer des FC Basel und gewann vier Meisterschaften sowie viermal den Schweizer Pokal mit dem FCB.

Christian Gross sagte bei seinem Amtsantritt: "Ich freue mich sehr, hier zu sein. Das ist eine ehrenvolle, aber auch sehr schwierige Aufgabe. Es geht jetzt darum, das zu retten, was zu retten ist."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Ticket-Vorverkauf für Motorrad GP 2018 hat begonnen!

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Heute, den 16. Oktober 2017, begann pünktlich um 8 Uhr der Ticket-Vorverkauf für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der 2018 vom 13....

Disclaimer