Vevo präsentiert die Top 15 Musikvideos von Power Couples der Gegenwart und Vergangenheit

Vevo zeigt Top 15 Musikvideos der ikonischsten Liebespaare
Musikalische Traumpaare in einer Playlist: http://vevo.ly/0OpgRC

Anlässlich des diesjährigen Valentinstags hat Vevo die 15 besten Musikvideos in einer Playlist verewigt, in denen Stars ihre ganz persönlichen Liebesgeschichten auch vor der Kamera ausleben. Von Kanye West und Kim Kardashian über Max Herre und Joy Denalane bis hin zu Guns N' Roses Frontmann Axl Rose mit seiner Stephanie Seymour teilen alle Power Couples Einblicke in ihre Privatleben.

Diese Stars sind noch verliebt wie am ersten Tag:

ZAYN ist von seiner Topmodel-Freundin Gigi Hadid so angetan, dass er ihr einen Gastauftritt in seinem Musikvideo zum Hit "PILLOWTALK" ermöglichte.

John Legend widmete seiner Ehefrau Chrissy Teigen mit der Liebeshymne "All Of Me" einen ganzen Song. Im Video zu "Love Me Now" hat sogar deren Tochter einen Gastauftritt.

Beyoncé und Jay Z sind DAS Traumpaar der Musikszene. Im Video zu "Drunk In Love" kann man die Chemie und Liebe zwischen beiden förmlich spüren.

Diese Love-Stories gehören der Vergangenheit an:

Katy Perry und John Mayer nahmen im Jahr 2013 zusammen die Liebeshymne "Who You Love" auf und wagten sich im Clip sogar aufs Rodeo.

Fünf Jahre ist es bereits her, dass Vorzeige-Pärchen Seal und Heidi Klum sich scheiden ließen. Ganz intime Einblicke in ihr Liebesleben gaben die beiden im Musikvideo zu "Secret".

Calvin Harris und Ellie Goulding waren 2012 ein Paar. In der gemeinsamen Single "I Need Your Love" zeigen sie die schönsten Clips aus ihrer privaten Videosammlung.

In der Vevo Playlist "Musikalische Traumpaare" gibt es alle 15 Top Musikvideos der ikonischsten Liebespaare zu entdecken.