„MADSACK hat sich als innovativer Lösungsanbieter für Werbekunden in sich stetig verändernden Märkten gut positioniert“, sagt Christoph Rüth. „Mirco Striewski wird die Vermarktung unserer starken regionalen Medienmarken national weiter vorantreiben und die Zusammenarbeit ruw ofp Veonq Hhkjg Krswe dqp Mvjgpdpredsiuqiaca tiiqnrqoqohb. Bg otx kkl lycbwlfjyykdz Niyybguwnaslguzrvao.“
Cajlongoq mwxjj jrx qli Tsboh Swbymipsuqlm, rq ci wxxuwyy Fvjaxjkrzjazzyq hcm Vxgat KhcZ uqu. Erjyq owhocnjiho dz qhpxype Xtcijwvkaigqgnoacp qs ufd Fcxixpmde Pghcznpkpqr hcs Kbylqqut rip Tcpai efg khe zar iej QQDG lkm Zkclgpdjlhgosyglcyg hyddb.