Eine wunderbare Mischung von Lyrik und zauberhaft träumerischer Kunst!

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Eine wunderbare Liebesgeschichte in Briefform sowie eine bunte Mischung romantischer, witziger, pikanter und auch nachdenklicher Lyrik bietet uns die Künsterin und Autorin Lydia Niklaus-Corradi in diesem Buch, ebenso Einblicke in ihre ganz besonderen Werke als bildende Künstlerin. Ein wirklicher Augenschmaus sind ihre farblich einzigartig harmonischen Aquarelle und auch Ölgemälde, jeweils einem bestimmten Gedicht zugeordnet.

Ein besonderes harmonisches Lesevergnügen, das ebenso die Sinne anregt!

Nähere Angaben zu diesem Buch entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer. Gerne schicken wir Ihnen auf Wunsch ein kostenloses Lese-, bzw. Rezensionsexemplar zu. Über eine Besprechung in Ihrer Zeitschrift würden wir uns freuen. Seien Sie bitte so freundlich, uns nach Erscheinen zwei Beleg-Exemplare zu übersenden.

Ausführliche Informationen zu unserer Autorin Lydia Niklaus-Corradi finden Sie auf unseren Homepages unter www.edition-fischer.com in der Rubrik »Buchtipps«.

Seit 1977 bemühen wir uns erfolgreich darum, jungen und noch wenig bekannten Autoren ein Publikumsforum zu bieten. Mit einer Rezension würden Sie uns bei dieser mühevollen Arbeit sehr unterstützen, denn kleinere und mittlere Verlage und neue Autoren haben es ungleich schwerer als die großen Verlagskonzerne, ihre Titel der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Nur wenn auch sie Gehör finden, wird aber langfristig die kulturelle Vielfalt des Büchermarktes erhalten bleiben. Mit Rezensionen auch unbekannter Autoren tragen Sie zu dieser Vielfalt bei und Ihr Leserkreis wird die breite Palette Ihrer Vorstellungen sicher zu schätzen wissen.

Wir liefern per Post oder über die Barsortimente Libri und KNV. Für belletristische Titel erhalten Sie einen Rabatt von 35 %, für Fachbücher 25 %, Partielieferung 11/10 und ein Rückgaberecht von 60 Tagen.

Lydia Niklaus-Corradi
Du bist mein Gegenüber