Über den Tellerrand geschaut: Alle Filme zur ILM Offenbach

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Die Offenbacher Lederwarenmesse, die die Winter Styles 2011 präsentierte, meldete einen positiven Abschluss. Mehr als 230 Unternehmen aus 13 Ländern kamen nach Offenbach am Main und präsentierten ihre Kollektionen für Herbst/Winter 2011/12. Der Eindruck, den die Händler zurückbehielten, war gut. In nahezu allen Segmenten stieß man auf eine "gute Geschäftigkeit" sowie eine aufgeschlossene und positive Stimmung. Mit rund 5.750 Besuchern verzeichnete die ILM Offenbach im Vergleich zum Vorjahr einen Besucheranstieg von 2%, vor allem die Zahl der ausländischen Besucher stieg um knapp 7% auf 1.158.

Über den Tellerrand geschaut: Die Redaktion Lederwaren Report präsentiert für schuhkurier-Leser verschiedene TV-Beiträge zur 134. Internationalen Lederwarenmesse! Hier geht es zu unseren TV-Beiträgen..