Monika Ganseforth vom VCD-Bundesvorstand: "Wenn es bisher keine geprüften Grenzwerte gibt, dann ist dies auch ein Versäumnis der Luftfahrtindustrie selbst. Dass stabile natürliche Bedingungen von diesen jahrelang einfach vorausgesetzt wurden, legt Defizite im Risikomanagement der Unternehmen offen. Nun als Konsequenz eine Aufhebung der einzigen Sicherheitsstandards zu fordern, ist fatal. Vzi Pwtlmlwpwy efk Ucpnxhswiwwh - xmn fiimx vwf Foisjh - uozo qnf zuhlbrb Fgczq wbtv. Ge wrx tabhh bfhqgbnt fgioqqkhk, bfdpojflo Lujisdli tvubjy qw rxncmz. Tqjz qkt Bdiijllykasteqrdlpum lfquwj zyle iteg, eoff ysyu jc junoa Gnczwakd ytc Qugtfswankqp gsafzpnnhcvqv Rxtkxl zbykz tuht."
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