Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137806

VPV beruft Lars Georg Volkmann in den Vorstand

Vorstandsressort Vertrieb, Kommunikation und Verkaufsförderung neu geschaffen

Stuttgart, (lifePR) - Die Aufsichtsräte der Vereinigten Postversicherungen, kurz VPV, bestellen Lars Georg Volkmann (43) mit Wirkung zum 1. Januar 2010 zum Vorstand. Volkmann soll künftig das neue Vorstandsressort Vertrieb, Kommunikation und Verkaufsförderung leiten.

Lars Georg Volkmann verstärkt den bisherigen Vorstand um Dr. Hans Bücken (Vorsitzender), Torsten Hallmann und Gerhard Steck. Er wird sämtliche Vertriebsaktivitäten der VPV - sowohl die Vertriebskanäle Ausschließlichkeitsorganisation, Makler- und Mehrfachagentenvertrieb als auch die vertriebsunterstützenden Bereiche Vertriebsinnendienst und Kommunikation und Verkaufsförderung - steuern.

"Wir freuen uns, dass der Aufsichtsrat Lars Georg Volkmann in den Vorstand berufen hat", so VPV-Vorstandsvorsitzender Dr. Hans Bücken. "Seine langjährige Erfahrung im Vertrieb wird die Vorstandsarbeit erleichtern."

Lars Georg Volkmann ist seit 2005 für die VPV tätig. Als Landesdirektor steuerte er zunächst den Vertrieb der Landesdirektion Stuttgart und ab 2007 der Landesdirektion West, ehe er zum 1. Januar 2009 zum Generalbevollmächtigten Vertrieb bestellt wurde. Zuvor war er unter anderem als Prokurist bei der Aachener und Münchner Gruppe und der Gerling Versicherungen tätig.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Antisemitismus beim Namen nennen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Die Bundesregierung hat heute im Rahmen der Kabinettssitzung die von der Internationalen Allianz für Holocaust-Gedenken (IHRA) verabschiedete...

Weltkindertag: Kinderrechte im Grundgesetz verankern

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Anlässlich des Weltkindertages am 20. September 2017 fordert Bundesfamili­enministerin Dr. Katarina Barley die Kinderrechte im Grundgesetz zu...

World Vision im Einsatz nach Erdbeben in Mexiko

, Familie & Kind, World Vision Deutschland e.V

Die internationale Hilfsorganisation World Vision beteiligt sich an den Rettungsarbeiten nach dem Erdbeben in Mexiko. Mitarbeiter der Organisation...

Disclaimer