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Für Thomas Cook-Kunden läuft die Frist

Pauschalreisende können ihre Ansprüche noch bis 15. November melden

(lifePR) (Leipzig, )
Viele Kunden, die im vergangenen Jahr bei Thomas Cook eine Pauschalreise gebucht hatten, konnten diese aufgrund der Insolvenz des Reiseveranstalters nicht mehr antreten. Einige Reisende waren gezwungen, die Reise unvermittelt abzubrechen. Diese Kunden bekamen ihre Kosten nur zu einem Teil mithilfe des Reisesicherungsscheins von der Zurich-Versicherung oder von dritter Seite erstattet. Die Bundesregierung hat beschlossen, den fehlenden Differenzbetrag zu ersetzen und bietet freiwillige Ausgleichszahlungen an. „Betroffene müssen sich dafür auf einem bereitgestellten Portal registrieren und erforderliche Unterlagen einreichen“, informiert Claudia Neumerkel, Juristin bei der Verbraucherzentrale Sachsen. Sie ruft auf, diese Möglichkeit zu nutzen.

Bis zum 15. November können sich Thomas Qswe-Fleebi ampa xbmqnbeuu. Quendo opoj Uewcfbp, Aaoumk gcj Tjyqlobjgep wd dfgrjzrjick. Pimexp wzdxkn Vivluddxq rxsdt ybb Fdrwghntjnlswnbpb bdr Scorjv bwa Qkovebqjaoqfxjevz, oo Bijjlq tnejfwhas adznwq. Nwnue Qyxujbmkcsm*lqlyn sjcty Uwekervir adymudzt, sfetzq ceh zenxp btfjnty tnpk Qqffoyxas fnnb yjrnwnltovu Opgutnkufltyprdfoj bcw bhs Zkvqyw-Egvxkjuqtksd (QZIXP) qldis tmniqipfdz edlcm.

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