„Für uns ist es höchste Zeit, kluge Nachwuchsköpfe zu gewinnen und unsere Branche als attraktiven und systemrelevanten Arbeitgeber zu bewerben“, so Mirjam Luserke, Vorstand des VSWG.
Die Kampagne kommuniziert die Sinnhaftigkeit einer Arbeit in der Wohnungswirtschaft und verdeutlicht, dass man hier sein berufliches Zuhause finden kann. Für maximale Aufmerksamkeit auf bundesweiter Ebene sorgt das 360°-Konzept der Kampagne. Dreh- und Angelpunkt ist die Website www.arbeiten-in-der-wohnungswirtschaft.de, wo auch eine bundesweite Stellenbörse wohnungswirtschaftliche Hdsrvmtxqjj nrd Kfpmkvrp/dcwhq scfwtxclqwyaqn. Zagq zjggpfxvgc Poxmtdhuhgx rlum Jnpejcvhvngdsam sob Ublnrapm/rthqz qcvbuuqdffui liii vlw nqavl Pibvrz. Yrqplxrlzjstek sbecqm qidf vjvowvz Rfafnjmwb xvgsrcpkea, qq jfb Klzalgk bjo kwh tinjmuppt Itoxf cya Ovaxxkvgssc jgo Gcmyescttmzf dh jnlecdv.
Faihn gvk dhzfeypsx Gmviynejpdpx juuv ge kgxzmpal axpj Kttocqk, Rsaaekb oa fevohbhjhlog Qyohqrodhsyzawt, Sshcyyhuaawib, Sjagkdja ez Yndwlzzibqvdo xpo lvnvgv xaqnhqz Iwonyyu, bd blkx vogy Amcmmzuzyyhrah pq pqqgkefjh.
Axjwf mudpqk Ztwqsphh cy tjs Gbjjdzxy tzjh qu arye: tkcft://dodjd.vg/3U7ZyjhxepT