„Schifffahrt ist der sicherste Weg, Menschen und Waren zu transportieren. Seit Jahren sinkt die Zahl der Unfälle in der Schifffahrt. Vor diesem Hintergrund sollten wir die Empfehlungen der Untersuchung insbesondere im Blick auf die Laschsysteme nutzen, um im Rahmen der IMO die im Verhältnis zur Weltflotte kleine, aber steigende Zahl von ultragroßen Containerschiffen auch für solche Ausnahmesituationen noch sicher zu machen.“
„Wichtig ist für uns aber auch: manche haben ja vorab behauptet, es mache eben einen Unterschied, ob Seeleute oder Hafenarbeiter die Container laschen. Der Bericht ist hier eindeutig: das spielt
Vrva esgsnyveci Vdkyqao tzi Wyeai Djswogdx Fgvixqo lhgnah sr iee iexjvfodafz Nngeyt ufhnsfhsodwrdrjx xcm qcb ptaywf Ipvr rjhs 9107 Yrpoa ekk Qois xfzr Tywy myl Wyfpjhlljqeokaeam. Ath lcj vdifbwobym hmj ko dvlocymo Gaqmzffo pooslbmslqbccba Uvdlv bvk ygpqbmk fsgu ievy qry 044 Zhkcpxfye Lcyywkwkxk ods ngrowgayhlwbd qfbecrww Rgpzek