Lachowitzer Bau erneut mit 5 "Meisterhaft" Sternen ausgezeichnet

Anerkennung für überdurchschnittliche Leistungen und Qualität

(lifePR) ( Mannheim, )
Die Baufirma Lachowitzer aus Eppingen wurde am 24. November 2011 erneut mit einer 5-Sterne "Meisterhaft"-Urkunde des Zentralverbandes des deutschen Baugewerbes ausgezeichnet. Das Familienunternehmen, das 2009 erstmals für die Qualität seiner Arbeit geehrt wurde, hat sich 2011 wieder als "Meisterhaft" 5-Sterne Unternehmen qualifiziert.

Jürgen Ebert, Obermeister der Bauinnung Sinsheim, zeigte sich erfreut über die erneute Auszeichnung des Innungsbetriebs: "Wir sind stolz, dass eines unserer Mitglieder nun bereits zum zweiten Mal vom Zentralverband des deutschen Baugewerbes für seine Leistungen geehrt wurde. "

"Kompetenz auf dem Bau drückt sich aus durch einen hohen Qualitätsstandard, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, aber auch ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere beste Werbung", erklärte Geschäftsführer Bernd Lachowitzer.

Thomas Möller, Geschäftsführer des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden, gratulierte der Firma ebenfalls herzlich: "Lachowitzer Bau ist derzeit das einzige Bauunternehmen im Raum Sinsheim mit einem "Meisterhaft" 5-Sterne Qualitätssiegel. Die Auszeichnung wird vom Zentralverband des deutschen Baugewerbes für überdurchschnittliche Leistungen in Qualitätssicherung und Fortbildung verliehen."

Die 1965 gegründete Firma Lachowitzer beschäftigt derzeit 16 Mitarbeiter und bildet regelmäßig Lehrlinge aus. Derzeit sind zwei Lehrlinge bei der Firma Lachowitzer in der Ausbildung.

Eine Übersicht aller "Meisterhaft"-Betriebe in Nordbaden gibt es unter www.MeisterhaftBauen.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.