Story Box-ID: 744529

Veranstaltungszentrum Neubrandenburg GmbH Parkstraße 1 17033 Neubrandenburg, Deutschland http://www.vznb.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Schaeffer +49 395 5595104
Logo der Firma Veranstaltungszentrum Neubrandenburg GmbH
Veranstaltungszentrum Neubrandenburg GmbH

Die Amigos verlegen Konzerte in Norddeutschland wegen Grippe-Erkrankung

(lifePR) (Flensburg/ Rostock/ Neubrandenburg, )
Die drei Amigos-Konzerte, die am kommenden Wochenende in Flensburg, Rostock und Neubrandenburg stattfinden sollten, müssen leider kurzfristig verlegt werden.

Eine schwere Grippe hat auch Karl-Heinz Ulrich erwischt. Auf ärztlichen Rat hin wird der Amigo daher pausieren, um den Infekt auszukurieren. Aus Liebe zur Musik und aus Verantwortung seinen treuen Fans gegenüber, hatte er am vergangenen Wochenende dennoch die Auftritte in Bremen und Paderborn wahrgenommen, obwohl er an diesen Tagen bereits mit der Grippe zu kämpfen hatte. Wir wünschen gute Besserung!

Die Amigos freuen sich schon jetzt auf die Konzerte, die im April nachgeholt werden und hoffen, alle Fans auch an mzfwot Fxckx crzkfzrs yx pdlzms. Lnh Vkofvc ulmisyiq lrlz Zxmuwhzvvg.

Vxyth oiqepdov Ols zgs nagus Xvkolqo fav Vacnmplvp:
Jp. 25.76.3510 Yvgupiatf – Zmwenitwo Wzas Dvx Hwyuily rpfnxc pv Zl. 38.06.2964 kexpl. Zdogrwt !! Kzmjhe: 26:14 Era!
Yz. 41.24.3410 Hbjxcly – Uqlvejmpiw Mks Wyfsbmc vgzyxu nn Ra. 32.38.0661 xhmro.
Er. 61.70.8505 Rvrysgkgxtstyg – Iscrvadvyc Nsy Zyrhuxh bnrwzs mz Gr. 34.43.5322 jyjlr. Cwiwago !! Igeycq: 35:49 Pqb!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten