Erfolgreiche Kooperation mit Sportzentrum Winterberg

Super.natural bietet neuen Onlineshop für Vereine

Der Münchner Hersteller von Merino-Bekleidung, super.natural (SN), hat aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Sportzentrum Winterberg (SZW) eine neue Webshop-Strategie entwickelt. Für die Vereine an den Stützpunkten Kufe und Ski wurde ein neuer Webshop aufgebaut und programmiert. Jedes Vereinsmitglied kann jetzt auf eigenen Namen online Funktions- und Sportkleidung bestellen. Der Preisnachlass beträgt 50 Prozent und gilt auch für alle im Haushalt lebenden Personen der Vereinsmitglieder. Bisher war die Bestellung etwas kompliziert, da sie über den Großhandels-Zugang lief. Die Vereine konnten bisher nur eine Person und eine Liefer- und Rechnungsadresse angeben. Die neue Regelung ist daher für die Vereine ein großer Mehrwert und gilt bis März 2021. Die Produkte können jetzt unproblematisch beim super.natural Partner Shop bestellt werden.

„Die VELTINS-EisArena Winterberg ist für uns ein verlässlicher und authentischer Partner, der den sportlichen Lifestyle der Marke super.natural optimal repräsentiert. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“ äußert sich Lars Kämper, Prokurist und Exil-Sauerländer bei super.natural.

„Super.natural ist für uns seit dem Start Anfang April 2019 ein sehr wichtiger Partner geworden“, erklärt SZW-Pressesprecherin Sandra Schmitt, die auch die Bereiche Marketing und Sponsoring verantwortet. „Dass wir ausschlaggebend für diese neue Webshop-Strategie sind, ehrt uns sehr. Es zeigt, dass auch super.natural die Kooperation mit uns und den Vereinen schätzt.“

Super.natural bietet für alle Wetterlagen hochwertige Multifunktionskleidung. Die BASE-LAYER-Produkte bestehen zu 50 Prozent aus Merinowolle und zu 50 Prozent aus Polyester und bilden somit das Fundament. Das Unternehmen hat zudem eine zeitlose ESSENTIAL-Kollektion entwickelt, das passende Bekleidungsstück für Jedermann und jede Lage. Die Produkte können ab sofort auf www.supernatural-merino.com bestellt werden.