Vom Armenhaus zur Eventkirche

Führung durch den historischen Ortskern von Velbert-Langenberg

Die Velbert Marketing GmbH bietet am Samstag, 05. Juni eine Stadtführung durch den historischen Ortskern von Velbert-Langenberg zum Thema "vom Armenhaus zur Eventkirche" an. Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Alten Kirche gegenüber dem Hotel Rosenhaus, Hauptstraße 43. Die Führung dauert ca. 1,5 Stunden und kostet 5,-Euro für Erwachsene und 2,50 Euro für Schüler und Studenten; Kinder bis 10 Jahre sind frei. Anmeldungen zu der Führung erfolgen nur über unsere Tourist-Information/Ticket-Shop der Velbert Marketing GmbH, Kurze Strasse 3, 42551 Velbert, telefonisch unter 0 20 51 - 60 55 0 oder per Email an: info@velbertmarketing.de. Alle Führungen finden nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt. Diese Führung ist nach Absprache mit der Tourist-Information/Ticket-Shop individuell buchbar