Parkfest Velbert- Herminghauspark

Veranstalter lädt am Sonntagmorgen zum "White Brunch Velbert with friends" und Schönheitswettbewerb ein

.
Genießen Sie mit uns einen entspannten Start in einen sonnigen Sonntag.

Zum großen Herminghausparkfest laden die Veranstalter, Velbert Marketing GmbH und die Stadt Velbert sowie die Sponsoren Sparkasse HRV, Technische Betriebe Velbert, Stadtwerke Velbert und Möbel Rehmann, zum "White Brunch" ein. Am Sonntag den 24.08.2014 in der Zeit von 10:00 - 13:00 Uhr werden weiße Picknickdecken auf der Wiese zur Verfügung gestellt, welche bei der Velbert Marketing GmbH bitte vorher reserviert werden müssen. Die Teilnehmer bekommen nach Ihrer Anmeldung bei der VMG eine Nummer, welche sich auf der weißen Decke an dem Sonntag wiederfindet. Eine Decke kann für bis zu 5 Personen genutzt werden.

Dazu werden für den Brunch, Brötchen und Kaffee für alle "White Brunch" Teilnehmer zur Verfügung gestellt, solange der Vorrat reicht. Alles weitere was man für ein schönes Familienpicknick unter freien Himmel braucht bringen die Besucher bitte in Eigenregie mit. Für ein gemütliches Flair sorgt mit entspannter Live Musik neben den Foss Dolls auch DJ Chris Beck.

Was heißt für den Veranstalter "White Brunch", Nils Juchner von der VMG beschreibt es so: "Neben den weißen Picknickdecken die im Park leihweise zur Verfügung gestellt werden, wünschen wir uns, dass alle Gäste ganz in weiß gekleidet zum "White Brunch" kommen." Für alle weiblichen Gäste die zusätzlich zum komplett weißen Outfit mit einen weißen Sommerhut kommen, gibt es ein Glas alkoholfreien Sekt gratis.

Besonders reizvoll wird der schöne Kontrast zwischen dem sattgrünen, wunderschönen Herminghauspark und den unschuldig wirkenden weißen Outfits der Gäste sein. Zusätzlich wird der spektakulärste weiße Damenhut, die hübscheste ganz in weiß gekleidete Familie, sowie das coolste komplett in weiß gekleidete Pärchen oder Clique gekürt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Wenn der White Brunch um ca. 12:00 Uhr langsam mit Foss Doll ausklingt, sollen auf dieser Wiese aus dem "White Brunch" eine lounge'ige "White Party" zu leisen "elektronischen Sounds" und "Cafe del mar" Klängen im Herminghauspark werden. Erleben Sie den chilligsten Sound des Sommers mit DJ Chris Beck. Vielleicht kommt es auch nach dem französischen Vorbild "Klingande" zu einer live Performance zwischen "Dj und Saxophone" Dj Chris Beck und Mathias Bartylla. Lassen wir uns überraschen.

Der Veranstalter weißt auf den Charakter des Familienfestes und auf das generelle Alkoholverbot im Park hin, was auch für mitgebrachte Getränke gilt. "Kein Alkohol im Park"

Anmeldungen werden per Email stephanie.gebhardt@velbertmarketing.de oder telefonisch unter 02051/605512 bis zum 11. August 2014 entgegen genommen.