Parkfest Velbert - Herminghauspark

Anmeldefrist läuft in Kürze ab / Letzte Chance für Vereine, Caterer & Gastronomen

.
- In diesem Jahr wird es am 23. und 24. August 2014 wieder ein großes Herminghausparkfest, sowie am 23. August 2014 eine tolle Abendveranstaltung unter der Saubrücke geben.

Im Park wird es am Samstag und Sonntag in der Zeit von 12:00 - 18:00 Uhr ein buntes Familienprogramm sowie attraktives Bühnenprogramm geben. Hierfür konnte für Sonntag, den 24.08.2014 unter anderem der aus Funk und Fernsehen bekannte Kinderliederstar "Volker Rosin" engagiert werden.

Am Samstag 23.08.2014 wird es in der Zeit von 18:00 - 24:00 Uhr ein großes Open Air Bühnenkonzert, mit der deutschlandweit bekannten Party und Cover Band "Deluxe the Radioband", geben. Außerdem wird zum Abschluss der Abendveranstaltung ein großes Höhenfeuerwerk von der Saubrücke abgebrannt.

Teilnehmen können am großen Parkfest Vereine, Verbände, Gruppen, Initiativen, Organisationen sowie professionelle Caterer und Gastronomen. Bei Interesse an einem Stand für das Parkfest sowie für die Abendveranstaltung können sich alle Interessierten bei Velbert Marketing GmbH unter info@velbertmarketing.de oder telefonisch unter 02051/60550 melden. Die Anmeldefrist läuft am 29.06.2014 ab.

Kommen Sie gerne mit Ihren Ideen auf uns zu.