Die Deutsche Anlegermesse 2015 - Frankfurt am Main

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Die Deutsche Anlegermesse (DAM) findet seit fast zehn Jahren in der europäischen Finanzmetropole Frankfurt am Main statt. Sie gehört mittlerweile zu den wichtigsten Veranstaltungen im deutschen Finanzkalender. Value Relations hat die Messe über neun Jahre aufgebaut und etabliert. Die 6. Deutsche Anlegermesse findet am 27. und 28. März 2015 statt und wirft seine Schatten voraus. Die DAM ist die Finanzmesse mit Eventcharakter - Informationen werden mit Unterhaltung transportiert. Das Konzept ist einzigartig in Deutschland und wird vom fachkundigen Publikum sehr gut aufgenommen und gelobt.

Warum sollten Sie dabei sein?

Über 6.000 Investoren und Besucher. Partnern in den Bereichen Finanz- und Bankwesen. Umfassender medialer Zugang und der direkte Dialog mit allen privaten und institutionellen Investoren, stehen Ihnen beim größten Finanzevent im Rhein-Main-Gebiet zur Verfügung.

Warum sollten Sie ausstellen?

Die Deutsche Anlegermesse integriert ein attraktives und umfassendes Vortragsprogramm in das Messegeschehen. Unter den 150 Ausstellern, die sich wie das Who is Who der Finanzbrache liest, dürfen Sie natürlich auch nicht fehlen. Des Weiteren werden Workshops in den Bereichen Finanzen für Frauen und Finanzen für junge Erwachsene angeboten. Insgesamt werden die Bedürfnisse aller Zielgruppen der neuen Zukunftsmärkte erkannt und erschlossen.

Ihr Nutzen als Aussteller und Partner

Geben Sie Privatanleger und Institutionellen Anlegern durch einen professionellen Auftritt als Aussteller in ungezwungener Atmosphäre neueste Informationen über Ihr Unternehmen und aktuellen Markttrends.

- Vorstellung Ihres Unternehmens in allen Print- und Onlinepublikationen
- Bekanntgabe der Partnerschaft
- Regelmäßige Pressemitteilungen der Deutschen Anlegermesse-Medienpartner (siehe Anlage)
- Ausweitung ihres eigenen Netzwerkes durch Kontaktaufnahme zu anderen Unternehmen
- Breites Umfeld an Kontakten in die Finanz- und Medienbranche
- Zweitägige Messepräsenz mit eigenem Stand
- Aktive Mitgestaltung der Deutschen Anleger Messe in Form von Vorträgen, Workshops etc.
- Direkten Dialog mit privaten und institutionellen Investoren

Gerne stellen wir Ihnen ein auch ein individuelles Leistungspaket zusammen.

Was hat uns motiviert die Messe auszurichten?

Das Ziel der Deutsche Anlegermesse ist es, für Ihr Unternehmen möglichst viele direkte Kontakte zu professionellen Investoren und Multiplikatoren herzustellen, um so Ihren Zugang zu den Entscheidungsträgern am Kapitalmarkt auszubauen oder zu pflegen. Aufgrund der Fokussierung auf ein Industriesegment, kann sich die gesamte Financial Community sehr spezifisch auf einem Event über die neuesten Entwicklungen der Branche informieren, was die Attraktivität unserer Veranstaltung zusätzlich erhöht. Bereits über 500 Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen haben auf den vorangegangenen Deutschen Anlegermessen präsentiert - gerne nennen wir Ihnen Referenzen.

Auf der Webseite www.deutsche-anlegermesse.de finden Sie jeweils aktuelle Informationen über das Programm.

Info-Paket und die Anmeldeunterlagen sind angehängt.