Winter-Auszeit an der kroatischen Adria
Valamar bietet Premium Camping in Istrien und auf Krk - Attraktive Long-Stay-Angebote in der Nebensaison
(lifePR) (Porec, )Die Campinganlagen punkten mit guter Erreichbarkeit bequem per Auto. Von München aus beträgt die Fahrtzeit jeweils sechseinhalb Stunden. Auch die Insel Krk erreichen Urlaubende ohne Fähre, denn die größte der Adriainseln ist mit einer knapp 1,5 Kilometer langen Brücke mit dem Festland verbunden.
Schwimmen gehen ist im Winter ebenfalls möglich. Neben der türkisblauen Adria können Gäste des Istra Premium Camping Resorts in den Indoorpool des nahegelegenen Valamar Diamant Hotel & Residence eintauchen. Ein Shuttle pendelt zwischen den beiden Anlagen. Die Nutzung des Pools und der Transfer sind im Übernachtungspreis inbegriffen.
Milde Temperaturen ermöglichen auch zu Jahresbeginn Aktivsport. Der Urlaubsspezialist bietet mit „Valamar Loves Bike“ ein umfangreiches Fahrrad-Angebot. Auf beiden Campingplätzen befindet sich eine Leihstation für E- und Mountainbikes. Geführte Touren werden ebenfalls angeboten. 22 Routen sämtlicher Schwierigkeitsgrade schlängeln sich zwischen üppigem Grün entlang der Küste Istriens. Auf Krk führen 28 Wege zu den schönsten Orten der Insel. Praktisch: Mittag- oder Abendessen lassen sich bequem per App von unterwegs ins Mobile Home bestellen. Möglich macht es der Lieferservice Valfresco. Zur Wahl stehen lokale und internationale Klassiker aus den Restaurants der Campinganlagen. Frische Lebensmittel aus der Region wie Käse, Gemüse und Obst, Fleisch und Wein erhalten Gäste ebenfalls bei Valfresco.