Neuschnee in den Colorado Rocky Mountains

Vail Resorts/USA melden beste Wintersportbedingungen

Die Vail Resorts in den Colorado Rocky Mountains melden beste Wintersportbedingungen. In den Ortschaften Vail und Beaver Creek fielen bis zu 30 Zentimeter Neuschnee, Breckenridge verzeichnet 18 und Keystone 10 Zentimeter. Die Wettervorhersage für die kommenden Tage ist vielversprechend. www.snowusa.de

Mit einem einzigen Skipass, dem "Epic Pass" der Vail Resorts, haben Wintersportler Zugang zu über zwei Hektar Skigebiet allein in Colorado. Zahlreiche Attraktionen und ein breites Serviceangebot sorgen hier für vielfältige Urlaubsmöglichkeiten. Neben perfekten Pisten, Champagne Powder und der typischen Bergkulisse der Rocky Mountains warten die Resorts mit vielen Extras auf: Eislaufbahnen, Snowtubing, Wellness, Shopping und Kulinarik runden die Urlaubs- und Erholungsangebote ab.

Kurzentschlossene finden auch noch für diese Wintersaison zahlreiche Angebote mit Frühlingsrabatt bei verschiedenen Reiseveranstaltern. Weitere Informationen, Angebote und Reiseveranstalter unter www.snowusa.de.