Donnerstag, 21. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 666124

Terminänderungen RAZZ und Vega

Freiburg, (lifePR) - Heute kündigen wir Ihnen gleich zwei Tour-Verschiebungen mit der Bitte um Veröffentlichung an:

Neben ihrer großen Nocturnal-Tour die im November startet, werden RAZZ ihre neuen Songs auch als Support von Mando Diao vorstellen. Fünf Termine in großen Hallen in ganz Deutschland stehen auf dem Plan. Dafür mussten einige Termine der Nocturnal-Tour verlegt werden. Der Termin im Jazzhaus Freiburg wurde auf den 26. Januar 2018 verlegt.

Wenn das neue Vega Album das Herz der Tour sein soll ist es selbstverständlich, dass es nicht nur fertig sein muss, sondern auch das verdammt nochmal beste Album sein, das der Frankfurter jemals veröffentlicht hat. Und obwohl der „Freunde von Niemand“-Labelchef seit Monaten an seinem neuen Langspieler arbeitet, ist es noch nicht so perfekt, so rund, dass er es zum jetzigen Zeitpunkt abgeben kann. Konsequenterweise, nicht nur um den eigen Ansprüchen gerecht zu werden, sondern auch um den Fans bestmögliche Ergebnisse zu liefern, hat sich Vega dazu entschlossen noch einige Monate an den Produktionsprozess anzuhängen. Schweren Herzens bedeutet dies aber auch, dass sich der Beginn der Tour, um eben jene Zeit verlängert und der Freiburger Termin im Waldsee auf den 17. Mai 2018 verschoben wird.

Die Tickets für beide Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

»Alle anderen Helden«

, Musik, Oper Leipzig

Unter dem Titel »Alle anderen Helden« präsentiert der Musikalische Jugendtheaterclub an der Musikalischen Komödie am Freitag, 22. Juni, 19:30...

Deutschland macht Musik - spiel mit!

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Unterstützt wird die Initiative am 16. Juni 2018 von Angelo Kelly, Rolf Zuckowski, Gregor Meyle, Helmut Zerlett und Tom Gaebel als prominente...

THE WORLD FAMOUS GLENN MILLER ORCHESTRA am 15. September

, Musik, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

THE WORLD FAMOUS GLENN MILLER ORCHESTRA DIRECTED BY WIL SALDEN – THE LICENSED ORCHESTRA FOR EUROPE Bad Harzburg. Mit dem neuen Programm „Jukebox...

Disclaimer