Sonntag, 17. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 670300

SPOT ON: Alexander Hässler

Der neue Booker bei VADDI CONCERTS unterstützt ab sofort Geschäftsführer Marc Oßwald

Freiburg, (lifePR) - Die Gründung liegt gerade mal 9 Monate zurück und schon wird die Bookingabteilung bei Vaddi Concerts ausgebaut.

Alexander Hässler heißt der neue Mann und im Business ist er kein Unbekannter. Gestartet als DJ in Freiburg, begann er als begeisterter Musikmacher bald, selbstständig Partys und kleinere Konzerte in Freiburg zu organisieren. Nach einem Praktikum beim Zelt-Musik-Festival hat er fünf Jahre für das In Between Festival am Burghof in Lörrach bei der Programmgestaltung mitgewirkt und für Karo Events zahlreiche Veranstaltungen in Freiburg und Umgebung gebucht und betreut: Das Freiburg Festival mit auftretenden Künstlern wie Namika, Milow, Max Giesinger, Maxim oder das Festival I EM Music in Emmendingen mit Mark Forster, Birdy, Philipp Poisel u.v.w. Dank seines guten Musik-Gespürs brachte er u.a. Sóley, Lucky Chops, Die Höchste Eisenbahn und L'aupaire in die Freiburger Musik-Clubs.

Bei Vaddi Concerts wird er sich zukünftig auch weiterhin um interessante neue Bands im Clubbereich kümmern, daneben aber zusammen mit Marc Oßwald die großen Shows in den Hallen und Open-Air-Veranstaltungen betreuen.

Sein Start bei Vaddi Concerts ist auch eine Rückkehr zum Zelt-Musik-Festival, für das er ebenfalls neben Marc Oßwald das Booking verantworten wird. Neben dem Zirkuszelt wird er auch verstärkt für das Line-Up im Spiegelzelt zuständig sein, mit der Möglichkeit dort seinen musikalischen Stempel aufzudrücken und seine Liebe zu Neuentdeckungen umzusetzen.

Für Vaddi-Geschäftsführer Marc Oßwald „passt Alex Hässler perfekt in unser Team. Er kennt nicht nur die nationale und internationale Szene, sondern auch unser großes Arbeitsgebiet vom Elsass bis Allgäu. Ich bin sicher, dass er ganz bald seine Akzente setzen wird und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und den intensiven Austausch mit ihm“.

Auch Alex Hässler freut sich auf seine neue Aufgabe: „Der Wechsel zu Vaddi Concerts und die zukünftige Zusammenarbeit mit Marc Oßwald und dem ganzen Vaddi-Team ist für mich der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt. Sich beim Aufbau der Marke Vaddi Concerts einbringen und nationale sowie internationale Top-Acts als auch fantastischer Newcomer und Neuentdeckungen präsentieren zu können, ist für mich ein persönliches Highlight und eine spannende Herausforderung, der ich mich sehr gerne stelle.“

Mit Vaddi Concerts ging zu Beginn des Jahres der größte Konzertveranstalter im südlichen Baden-Württemberg an den Markt. Mit den Büros in Freiburg und Tübingen werden neben unzähligen Veranstaltungen aller Größenordnungen in Clubs und Hallen auch traditionelle Open-Air-Festivals wie u.a. das Zelt-Musik-Festival in Freiburg, das Hohentwiel Festival in Singen, Meersburg Open Air u.v.m. betreut. Daneben ist Vaddi Concerts Management, Label und Tourneeveranstalter für Dieter Thomas Kuhn & Band.

Weitere Informationen auf www.vaddi-concerts.de 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hackerangriff mit möglicher politischer Intention auf Berliner Kunst-Startup

, Kunst & Kultur, Collasta GmbH

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (12/13.12.2017) hat ein von der Koreanischen Halbinsel ausgehender Hackerangriff auf das Berliner Kunst-Startup...

Sonderausstellung "ECHTZEIT. Kunst- und Wissenschaftspreis Dresden 2017"

, Kunst & Kultur, Museen der Stadt Dresden

. ECHTZEIT Zwischen Millisekunde und Authentizität Kunst- und Wissenschaftspreis Dresden 2017 16.12.2017-11.3.2018 Das Dresdner Zentrum der...

"Sublimation - Mind, Matter, Concept in Art after Modernism": Internationale Konferenz

, Kunst & Kultur, Kunsthalle Mainz

In Kooperation mit dem Philosophischen Seminar und der Abteilung Kunstgeschichte (JGU Mainz) findet am Samstag, 16/12 der letzte Tag der Konferenz...

Disclaimer