Jim Gaffigan

The Pale Tourist / FR 10.07.2020 | 19:30 Uhr | München, Circus Krone/Kronebau

Jim Gaffigan ist fünffach Grammy-nominierter Comedian, Schauspieler, Autor, Produzent, zweimaliger Bestsellerautor der New York Times und zweimaliger Emmy-Gewinner. Weltweite Bekanntheit erlangte er mit seinen Comedy-Stand-up-Programmen, die sich rund um seinen Blick auf das alltägliche Leben und seine feinen Beobachtungen, die er daraus zieht, konzentrieren.

In der Komödie "Being Frank" und dem düsteren Thriller "American Dreamer" spielte Gaffigan 2019 jeweils die Hauptrolle. Im April 2019 war Gaffigan neben Alec Baldwin und Salma Hayek in Bron Studios' "Drunk Parents" zu sehen. Außerdem veröffentlichte Gaffigan kürzlich sein siebtes Stand-up- Programm "Quality Time" über Amazon Studios, übrigens das weltweit erste Comedy-Programm aus der Reihe Amazon Originals. Zusammen mit seiner Frau Jeannie schrieb und produzierte er beide Staffeln der beliebten halb-autobiographischen "The Jim Gaffigan Show". Mit seinen vielen Specials und Stand-up-Comedy-Programmen war Gaffigan in zahlreichen hochkarätigen Fernsehkomödien und Dramen wie "Portlandia", "Bob's Burger", der HBO-Kult-Serie "Flight of the Concords" und "Law & Order" zu sehen.

Am Freitag, 10. Juli 2020 kommt Jim Gaffigan für seinen einzigen Deutschland-Termin exklusiv in den Circus Krone/Kronebau nach München und wird dort sein neuestes Live-Programm "The Pale Tourist" präsentieren.

Tickets ab Freitag, 31.01.20 exklusiv erhältlich über www.eventim.de und am Montag, 03.02.20 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter 01806 570 070*

oder auf www.vaddi.tickets