Pressemitteilung BoxID: 682570 (upjers GmbH)
  • upjers GmbH
  • 96052 Bamberg
  • Claudia Pilz

Stonies siedeln sich im Browser an

Steinzeit-App von upjers jetzt auch für PC-Gamer

(lifePR) (Bamberg, ) upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames, bringt seine Steinzeit-App Stonies jetzt auch als Browsergame heraus (www.stonies-game.com). Damit unterstreicht der Bamberger Games-Entwickler, dass ihm seine treuen Browser-Gamer genauso wichtig wie die App-Spieler sind.

Im Play und im App Store ist Stonies sowohl in Deutschland als auch international sehr gut angekommen. Auf vielfachen Wunsch der upjers Community wurde die App nun als Browsergame veröffentlicht: https://de.upjers.com/stonies-game

Jetzt können auch Spieler ohne Smartphone oder Tablet ihre eigene Steinzeit-Siedlung gründen. Genau wie in der App dürfen sie Zeuge werden, wie sich die ersten zwei Stammesmitglieder verlieben und Nachwuchs bekommen.

Pilze- und Beeren-Sammeln gehört ebenso zum Alltag der Stonies, wie das Erfinden neuer Werkzeuge. Schon bald können sie fischen, auf die Jagd gehen und Ackerbau betreiben. Sie entdecken die Höhlenmalerei und huldigen ihren Gott, indem sie fleißig beten.

Mit jeder neuen Epoche schalten die Stonies-Spieler neue Baumaterialien frei und können ihre Steinzeit-Siedlung in ein neues Zeitalter führen: aus Grashütten werden Lehmhütten, aus einfachen Schnitzsteinen hochentwickelte Werkzeuge.

Stonies – Der Steinzeit-Spaß jetzt auch im Browser! Hier geht’s zur Anmeldung: https://de.upjers.com/stonies-game

upjers GmbH

upjers (de.upjers.com) beweist, dass der Traum vom Hobbyentwickler zum erfolgreichen Start-up möglich ist. 2006 im Landkreis Bamberg gegründet, hat sich die 3-Mann-Firma zu einem der führenden Entwickler und Publisher von Browserspielen sowie Apps in Deutschland entwickelt. Über 100 Millionen Spieler weltweit haben sich bereits für ein Spiel von upjers registriert. Auch aus dem Play Store und dem App Store sind upjers Games nicht mehr wegzudenken. Egal, ob Aufbau-Fan oder Strategie-Spieler: bei upjers kommt jeder auf seine Kosten. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Browsergames des Jahres", "Spiele des Jahres im Play Store" und "Kundenliebling 2017" im "Deutschland Test".