Dienstag, 12. Dezember 2017

Erst gruseln - dann freuen: Die Halloween-Highlights von upjers

Sechs Events in den Browsergames und sechs in den Gaming Apps mit tollen Belohnungen

Bamberg, (lifePR) - Der Entwickler und Publisher beliebter Apps (https://m.upjers.com/de/apps) und Browsergames (https://de.upjers.com/games), upjers, setzt die Totenmaske auf, näht sich ein gruseliges Kostüm und bringt ganz viele Süßigkeiten unter die Spieler. Es ist Zeit für die spektakulären Halloween-Events in unseren Apps und Browsergames!

My Free Farm hat mit einer Alien-Invasion zu kämpfen. Die Außerirdischen wollen alle Kühe, Ziegen und Pferde auf ihr Raumschiff entführen, doch die Spieler können die Ufos bei einem Geschicklichkeitsspiel mit Süßigkeiten-Bomben abschießen.

Die Gartenzwerge in Wurzelimperium nähen sich ein Halloween-Kostüm. Die Materialien dafür finden die Spieler beim Ernten. Schon bald bevölkern dann Zombies, Werwölfe und Hexen die Setzkästen.

My Free Zoo feiert als Halloween-Event den Dia de Muertos – den mexikanischen Tag der Toten mit  einer Mariachi-Band aus Skeletten, Totenmasken und vielem mehr. Als Belohnung gibt es einen Blattschwanzgecko und den Waldrapp.

In My Little Farmies weht eine Knoblauchfahne durch das Dorf, denn es wird für die Besucher aus Transsilvanien geschmückt. Damit sie die Einwohner nicht aussaugen, gibt es Knoblauch als Sammel-Item. Die Belohnung: verschiedene Marktstände aus Transsilvanien.

Auch My Sunny Resort lässt seine Feriengäste an Halloween nicht hängen – außer vielleicht im Spinnenkostüm von einem Baum. Dazu singt der Kürbis-Chor und bald gibt es den „Schauerlichen Geisterfriedhof“ für das Ferienparadies als Belohnung.

Die Wauies-Haustiere werfen sich Piraten-, Vampir- und Mumien-Kostüme über und versuchen die Kunden zu erschrecken. Hier gibt es Piranhas und die neue Hunderasse Komondor zu erspielen.

Altägyptische Götter der Totenwelt sind die Stars des Halloween-Events in MyFreeZoo Mobile. Bei diesem Deko-Event können die Spieler Kolkraben, Waldrappen und den NPC Tut-Ench-Hasun ergattern.

In My Little Farmies Mobile fährt die Gruselkutsche vor und bringt den Kürbisgeist, ein Mausoleum und viele weitere Halloween-Dekos mit. Das grimmige Halloween-Schwein wird als Belohnung verteilt.

Auf dem Reiterhof von Horse Farm kann schon bald das Halloween-Pferd seine Runden drehen. Dafür sollen die Spieler Fledermäuse sammeln, die sich in den Luftballons auf dem Hof verstecken.

My Free Farm 2 kümmert sich unterdessen um die Halloween-Süßigkeiten. An Bonbon-Büschen wachsen die Leckereien, mit denen man ein Deko-Skelett bekommen kann.

Damit die die Sippen in Stonies mehr Nahrung für den Winter einlagern können, gibt es in der Steinzeit-App ein spukendes Lagerhaus als Belohnung für das Sammeln von Halloween-Kürbissen.

In upjers Wonderland öffnet sich extra ein neues Portal, in dem die Spieler nach Halloween-Kürbissen suchen können. Wer genug davon findet, kann sich dafür beim Kürbiskopf-Wichtel unter anderem eine eierlegende Wollmilchsau abholen.

Alle Details zu den Halloween-Events bei upjers auch in unseren Portalnews: https://de.upjers.com/news

upjers GmbH

upjers (de.upjers.com) beweist, dass der Traum vom Hobbyentwickler zum erfolgreichen Start-up möglich ist. 2006 im Landkreis Bamberg gegründet, hat sich die 3-Mann-Firma zu einem der führenden Entwickler und Publisher von Browserspielen sowie Apps in Deutschland entwickelt. Über 100 Millionen Spieler weltweit haben sich bereits für ein Spiel von upjers registriert. Auch aus dem Play Store und dem App Store sind upjers Games nicht mehr wegzudenken. Egal, ob Aufbau-Fan oder Strategie-Spieler: bei upjers kommt jeder auf seine Kosten. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Browsergames des Jahres", "Spiele des Jahres im Play Store" und "Kundenliebling 2017" im "Deutschland Test".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Starbreeze veröffentlicht neuen Trailer zu OVERKILL's The Walking Dead und enthüllt den ersten Charakter des Kooperations-Actionshooters: Aidan

, Unterhaltung & Technik, 505 Games GmbH

Heute wurde ein neuer Trailer zu OVERKILL’s The Walking Dead veröffentlicht, dem bevorstehenden kooperativen Ego-Shooter, der vom Starbreeze-Studio...