Pressemitteilung BoxID: 682252 (Universitätsmedizin Göttingen)
  • Universitätsmedizin Göttingen
  • Humboldtallee 34A
  • 37073 Göttingen
  • Stefan Weller

Weihnachtsstimmung im Klinikum: der UMG Adventsbasar

(lifePR) (Göttingen, ) Der Adventsbasar für einen guten Zweck: Gemeinnützige Vereine bieten Selbstgebasteltes, Kekse, Waffeln und mehr an. Donnerstag, 23. November 2017, 08:00 bis 16:00 Uhr, Osthalle des Universitätsklinikums Göttingen.

Es weihnachtet wieder im Universitätsklinikum Göttingen. Am Donnerstag, dem 23. November 2017, lädt der Adventsbasar in der Osthalle wie in jedem Jahr zum Stöbern und Genießen ein. In der Zeit von 08:00 bis 16:00 Uhr bieten dort gemeinnützige Vereine eine bunte Vielfalt an Selbstgebasteltem, Weihnachts-schmuck, Waffeln, Büchern und mehr zum Verkauf an. Der Erlös kommt direkt den Vereinen zu Gute. Besucher können sich vor Ort über die Vereine, deren Arbeit und Projekte informieren.

In diesem Jahr kann man die Stände folgender Einrichtungen besuchen: Horizonte – Selbsthilfe bei Brustkrebs, Deutsches Rotes Kreuz, Förderverein für Kinder und Jugendliche, der Förderverein und die Ehrenamtlichen der Palliativmedizin, eine Station und die Tagesklinik der Kinderklinik, Förderverein Elternhaus für das krebskranke Kind und die Göttinger AIDS HILFE.

Adventsbasar im Universitätsklinikum Göttingen
Donnerstag, 23. November 2017