Pressemitteilung BoxID: 145754 (uniVersa Versicherungen)
  • uniVersa Versicherungen
  • Sulzbacher Straße 1-7
  • Stefan Taschner

uniVersa baut Online-Kommunikation aus

Neue Produktvideos auf Website

(lifePR) (Nürnberg, ) Multimediale Informationen werden immer beliebter. Die uniVersa Versicherungen bauen deshalb ihre Online-Kommunikation mit neuen Produktvideos weiter aus. Nach der Riester- und Rüruprente sowie verschiedenen Krankenvollversicherungsprodukten folgen nun das Kindervorsorgekonzept "Tip-Top Tabaluga" sowie die neuen Zahnzusatztarife. TV-Moderatorin Julia Tomano erklärt anschaulich die jeweiligen Produktinhalte und Highlights der uniVersa. Endverbraucher und Vertriebspartner können sich damit zu jeder beliebigen Zeit über die Website www.universa.de/video informieren.